das war nicht ironisch die brauchen wirklich ca 100 watt mehr beim zocken . das kein schlechter witz das ist tatsache
Ich kann in dem Test nirgends eine Stromverbrauchsangabe sehn, wie viel Strom die CPUs in Crysis 3 verbrauchen. Von daher würde ich mich hüten so nen Schwachsinn zu schreiben, so lange keine Info von pcgh da ist, dass die FX CPUs in Crysis 3 100 watt mehr verbrauchen

Da das Game mit der Architektur wohl gut skaliert muss der Verbrauch nämlich nicht zwangsläufig exorbitant hoch sein!
Trotz unzähliger Erklärungen meinerseits und trotz etlicher Kommentare in diesem Thread von mir, in denen ich sage, das ich mich für AMD und die AMD User freue und das ich es ihnen gönne, möchtest du immer noch nicht verstehen, was ich Aussagen möchte. Ich kritisiere den Artikel von PCGH, genau genommen die Überschrift, die nicht mit den Ergebnissen der Benchmarks übereinstimmt. AMD ist schnell, ja das ist richtig. Aber sie stampfen die Intel-CPUs nicht in Grund und Boden.
Hast du es jetzt endlich verstanden?
Nö die Überrschrift passt perfekt zu den Messergebnissen, da die sehr preiswerten AMD CPUs ihre intel Gegenspieler ziemlich alt aussehen lassen, aber das willst du wohl nicht wahr haben?!
Guck doch einfach mal was ein alter 1090T leistet, den man für sage und schreibe 140€ erwerben konnte bevor er nicht mehr hergestellt wurde. Und wenn eine alte preiswerte CPU so gut abschneidet, kann man sehr wohl von dominieren sprechen.
Wenn der 3960 bei dem Preis nicht ganz vorne wäre, wäre dies imo sehr beschämend für intel, von daher
Genauso witzlos finde ich deine Kommentare die sich ständig auf den Takt beziehen und das der AMD ja höher taktet und man deine geliebten intel ja genauso hoch übertakten kann... Ja kann man die AMD etwa nicht übertakten, weil sie ja so mies sind oder wie?!
Für benches wird nunmal der standardtakt herangezogen, wie stark der einzelne User seine CPU dabei übertaktet ist völlig irrelevant, da es a) die Masse nicht macht und b) man jede der CPUs im Testfeld übertakten kann und c) jede CPU anderst gut übertaktbar ist.
Aber wenn du schon das OC ansprichst dann schau mal gespannt auf Raffs X6 mit 4 Ghz und 2,8 Ghz NB Takt, der sollte ordentlich abgehen im Test!
mfg
Bärenmarke
PS: Viel Spaß beim bekriegen noch, vielleicht schafft ihr ja die 1000 Posts heute noch