Crysis 2 nutzt SMAA und SMAA wurde unter anderem von Cryteks Tiago Sousa mitentwickelt. Crysis kann via Console Downsampling und das MSAA lässt sich mit externen Tools/Treiber zu SSAA erweitern.
Gibt es dazu eine Quelle das Crysis SMAA verwendet hat? Ich glaube das immer noch nicht. Tiago Sousa war nur am T2x beteiligt und hat mit geholfen. Das kannst du dem source code entnehmen. SMAA selber stammt von Jimenez. Der Vorgänger hieß Jimenez MLAA. Hier zu schreiben Cryteks SMAA ist unpassend.

Dann sind wir wieder bei "Konsolengrafik", die nicht sein darf (laut den Meinung vieler hier). .gif)

Ein Spiel wie Crysis von 2007 sieht heute immer noch unverschämt gut aus aus und läuft in maximalen Details erst wirklich flüssig mit Karten vom Kaliber 670/680 und 7950/7970. Von mir aus kann C3 bei meiner 7970 auch nur in High flüssig laufen, ist mir egal; Hauptsache, die Optik ist so, wie man es von einem Crysis erwarten kann. Ich zitiere mal Samweis: "Ein wahrer Augenöffner, gar keine Frage!" Vom Spielgefühl her scheints ja, von dem was man auf E3 und GamesCom spielen/sehen konnte, ganz interessant zu werden. Ich freue mich schon auf Crysis 3, wird wie die Vorgänger ein Pflichtkauf mit Bombastoptik.
Ne ich finde es nicht schlimm wenn man auf meine Bilder zugreift was ich die letzten 23 Jahre getan hab und was mich Interessiert. Das glaubst aber auch nur du. Was meinst du warum ich keine Facebook habe.
Würde ja auch passen da ich dann eh die aktuelle reihe Grakas übersprungen hab