Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Wer den 2. Teil gespielt hat, wird VIELES wiedererkennen. Das reicht von der Menüführung bis in viele Einzelheiten in Grafik und Interface. Die Grafik hat sich etwas verbessert, aber im Grunde sieht das ganze wie ein Add-On des 2. Teils aus. Ich glaube zwar, dass das Spiel etwas besser als der 2. Teil verkauft wird und auch bestimmte einige bessere Wertungen bekommt, aber nicht, dass der Multiplayer das Spiel viel länger am Leben halten wird. Das ganze sah man ja schon beim 2. Teil: Das Spiel bekam eigentlich gute Wertungen, aber nach einigen Monaten waren die Server leer.

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich denke das sich alle hier gewaltig täuschen, erstens wird Crysis 3 das Spiel in 2013. Wie ich schon mehrmals geschrieben hab, der MP endspricht vielleicht 50 % Grafik dessen was im SP abgehen wird. Aber es wird auch viele Mods geben, die auf diese Aktualisierte Engine aufsetzten werden. Und ich glaube nicht das der MP alles beinhaltet was es im fertigen Spiel geben wird. Darüber hinaus werden Treiber / und Spiel noch gefixt. Womit bei besser Grafik eine bessere Performance möglich sein wird. Und ich glaube nicht das Crytek den Mund zu voll genommen haben. Man kann von einer Beta nicht auf eine Vollversion schließen, Weill es im Prinzip wie die Alpha auch schon länger fertig ist. Und weder du noch ich den Entwicklung Stand aktuell kennen. Und von daher lasst euch überraschen aber passt auf, nicht das euch die Glubschies raus fallen.

Zuletzt bearbeitet:

Ka was manche sehen..
ich seh da nur richtig gute Grafik :ugly: aber so weit trennt sich also die Spreu vom Weizen. .gut zu wissen
ich bereu keine Sekunde von dem Game..
finde den MP auch nicht überragend aber für ein paar Runden mit Freunden top.. der SP o.O i w8it for it
Crysis gehört einfach in die PC-Welt^^ zum Benchen am eigenen PC sowie für Zeitschriften/IT - Spezialisten wie die PCGH :) und natürlich zum zocken :schief::P

XD XDXD XDXDXDXD
sry ich will keinem zu Nahe treten aber das ist Epic haha :ugly::D:lol::daumen:

*
Jetzt hab ich bock auf Doom o.O

Die Musik war so episch und vor allem die 8 bit Grafik sprich Gameboy Grafik fande ich voll episch vorallem die fetten Endbosse :ugly:

Edit : ******** ich seh keinen unterschied :P

Zuletzt bearbeitet:

was isn der unterschied zwischen smaa und txaa und auch von der qualität her??? also es zerrt schon,die temps der graka sind aufeinmal auf 79° hochgegangen, das hatte ich bei BF3 noch nie :)

Da schau

Multi Sample Anti Aliasing msaa

Super Sample Anti Aliasing ssaa

So, nachdem man den Grakatreiber auch mal auf die Beta geupdated hat läuft das Spiel sogar. :ugly:

Und ich weiß auch warum ich mir Karten mit 4 GB VRam geholt habe, Im Schnitt sind 3-3,8GB ausgelastet... GPU-Load liegt so im Bereich 90%+/-...

Allerdings hab ich auch nen integrierten Wallhack... Man sehe sich nachfolgende Screenshots an ^_^ (selbes hab ich übrigens bei allen Spielen mit der Source-Engine)

Settings: Alles High, 2x MSAA, kein Motion-Blur

Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-30 23-19-46-15.jpg
Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-30 23-20-41-20.jpg
Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-30 23-23-36-20.jpg
Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-30 23-31-56-15.jpg
Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-30 23-32-36-19.jpg
Crysis 3 MP Open Beta 2013-01-30 23-35-06-17.jpg

oh goil ich auch haben will Vision Sourround :hail: mega goil :hail:

5760x1200 ?

Aber ich finde das komisch, wieso ist da alles in der mitte müß das net aussen links und rechts sein ???

Ist schon ganz nett wenns nur nicht so teuer wäre. :ugly:

ja 3 x BenQ XT 2420T 1100 € übel teuer :devil:

3 x 24 BenQ Vision Sourround 2

Für das Geld kannste auch 2 Grafikkarten kriegen, wenn du dann 4 im Quad Sli hast jam jam lecker....

Edit : Aber den Strom zahl ich nicht....

Video ist oben 53 % verarbeitet, man kack youtube voll lahm :P

Zuletzt bearbeitet:

Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
Wäre schon fast ne Überlegung wert aber nein ich werde das nicht machen...
Ich brauche mein Geld noch für den Umzug. :D

Hätte jetzt nicht gedacht das es doch so gut klappt mit 3 Monitoren.

Ich auch 3 baugleiche Monitore. Sind aber nur 19" mit 1280x1024.
Aber für einen Anschaffungspreis von 90€ insgesamt kann man nicht meckern.
Komme dann zwar nur auf eine auflössung von 3840x1024 (Vergleichbar mit 2xFullHD) aber es macht einfach Spaß mit Sourround zu zoggen. :daumen:

Nujoa, meine Bildschirme sind jetzt keine Mega-High-End-Geräte... 150€/Stück, ich finde das geht noch... Nur die Grafiklast, die dadurch erzeugt wird ist einfach imens. Battlefield 3? Maximal auf mittleren Einstellungen, HBAO und AA selbstverständlich auch aus... GTA IV? Kannste auch fast knicken, trotz mittlerweile recht guter SLI-Unterstützung. NFSMW (das neue) sieht super aus, leidet aber an Mikrorucklern, bei angezeigten 120 FPS auf Max fühlt sich das Spiel extrem schwammig an. Und aktuell bei Crysis 3 habe ich noch nen minimalen Inputlag, ich hoffe das wird bis zum Release behoben :x FarCry 3 ist dadurch leider unspielbar geworden...

Aber es gibt ja auch bestimmt ältere Games, die du ohne Probleme Zocken kannst. ?

Zurück