Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Diese Tschechische Seite kann mann vergessen,da steht nichts was der Wahrheit entspricht!Lieber mal bei den Russen schauen bis der Pcgh Bench draußen ist,die Seite hat bei den anderen Spielen auch vernünftige Ergebnisse ;) Und laut denen ist der Stärkste Ph2 X6 schneller als jeder Bully :ugly: und von wegen so schnell wie ein i7 :schief:
Crysis 3 MP Open Beta

Da ist ja nur kein Piledriver (Bulldozer C3) dabei, sondern nur die erste Bulli-Version.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mal davon abgesehen man CPU´s nicht unbedingt in Full-HD bencht...aber egal :D.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Eben,wie gesagt ich warte auf die Pcgh Ergebnisse und bis dahin wird halt jeder Bench mal durch geschaut...wobei die Russische Seite
einige Gute Benches im Peto hat und die weichen eigentlich kaum von den Pcgh Benches ab :schief:
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mal was ganz anderes: Ich habe für die Beta den NV-Beta-Treiber installiert. Kaum geschehen, sind sämtliche Logitechapplets für meine G510 verschwunden, keine Uhr, kein Countdown, keine Auslastungsanzeige oder Titelanzeige für iTunes/WMP. Bekomm ich die mit nem WHQL-Treiber wieder? :what:

Hast du mal einen Neustart probiert? Bei stürzt die Logitech Gaming Software gerne ab, wenn ein neuer Treiber installiert wird. Liegt daran, sich die OpenGL API (die der Logitech Treiber nutzt) neu initialisiert. Nach nem Reboot ist wieder alles gut.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Nö, die Programme sind vollständig ausm Treiber verschwunden... Normalerweise ist da ja diese Liste mit den ganzen Programmen, und die fehlen alle obwohl die Systemdateien da sind!
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich hab mit meinem Lenovo y580

i7-3610qm 2.3ghz
gtx660m 2gb
6gb ram

auf niedrig durchgängige 60fps

auf hoch (nicht very high) und 4xmsaa wars glaub ich etwas über 30fps

die grafik ist nicht so bombastisch, vielleicht liegts dran, dass die maps eher dunkel sind, vielleicht bin ich einfach bf3 gewohnt. es macht sehr viel spaß auch wenn die anforderungen für so eine grafik schon etwas happig sind^^

danke für die übersicht auch wenns mir nicht als laptop-nutzer nicht sehr viel bringt ist es trotzdem gut zu wissen was aktuelle hardware leistet.

wieder mal ein top beitrag der pcgh-redaktion :thumbs:
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mit dem System müsstest Du auf Hoch spielen können, da stimmt etwas anderes nicht.
Treiber neu? Wie sieht's mit den Temperaturen aus?

Treiber neu, Temps i.O. CPU pendelt sich bei 38°C und die GPU bei 86°C ein...
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hmm, ich meine, dass das für ne Grafikkarte noch im tolerierbaren Bereich ist.

Jetzt mal dein Problem außen vor gelassen: 86Grad sind auf dauer nicht wirklich gut.
Du kannst ja mal beobachten, ob deine Karte throttlet. Glaub ich aber nicht.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

oder mal die Gehäuselüfter checken. Evtl. ist der AirFlow nicht gut oder die Filter verstopft.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mit meiner HD 7970 @1100/1500 spiele ich angenehm auf Very High (alles) und 16x AF mit min FPS 47-52 (Hatte mehrere Fraps Benchmarks) und ich fand es flüssig :)

Ich persönlich hoffe dass ich noch 4x (High) SMAA anmachen kann in der Final, ich finde es auch gleich gut mit 8x MSAA :), da das Spiel AMD Gaming Evulotion gehört bzw. Never Settle RELOADED gehört stehen die Chancen gut !
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

@PCGH

Macht doch mal ein Duell 1x HD 7990 gegen eine 1. Gtx 690, besonders weils in der neuen Beta Version (von Amd ) das drin steht Crysis 3 multi-player Beta: Improves CrossFire scaling by up to 40% :).

Mich Persönlich würde es noch interessieren wie die HD 7970 in Crysis 3 in verschieden Takten Skaliert, sprich Clock 925,1000, 1050, 1100, 1200, 1250 (wisst was ich meine :D) Memory 1375-1600.
 
Ganz ehrlich, z.b. Battlefield 3 in 1920 x 1080 braucht man fast kein AA mehr, deshalb lasse ich das auch immer fast weg, genau so die blöde bewegungsunschärfe die auch niemand braucht weil die meistens nur stört...

oder wie seht ihr das so ???

ich finde es zum kotzen wenn ich mit weniger als 4xMSAA spielen muss, aber das SMAA in Crysis 3 hat sich auch als gut erwiesen ;)
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mir reicht da auch das SMAA(MGPU).
Motion Blur empfinde ich einfach nur als störenden Ballast.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich spiele Crysis 3 auf 2560 x 1440 , und Battlefield 4 auch. Alles auf Ultra High was nur irgentwie geht.

Alles auf 2 mal Zotac gtx 780 ti oc im SLI. soweit so gut, FPS sind immer über 60. Was mich wirklich wundert ist, das GPU 1 teilweise bis 88 Grad heiß wird, wärend GPU 2 " nur 60 Grad warm wird.
Beide Karten müssen gut ackern, wie kommt den dan der unterscheid zu stande ?

LG High
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Toll einen 2 Jahre alten Thread ausgegraben :daumen2:
 
Zurück