Crysis 2 verschwindet vom Steam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Srysly aber steam ist so abartig lahm, das tu ich mir net an. Und verbuggt wie sau ist Steam auch noch
da hat wohl jemand steam auf einem 386er installiert und wundert sich nun, dass es nicht läuft... :haha:
finds immer wieder gut, wie die steamhasser hier kein einziges ihrer argumente belegen, sondern einfach nur wild drauflos pöbeln.

386er? Eher nicht.
2600k undso.

Erstmal dauerts 5-10 minuten bis es nachm systemstart geladen ist, und wenn man sich ein spiel downloaded darf man sich (oder auch nur ich weil ich mich abfällig über steam geäußert hab ;D) mit weniger als der hälfte der Downloadgeschwindigkeit von Origin begnügen, ca. 200-300kb/s.
Dazu kommt das die Passwort Speichern funktion volkommen sinnlos ist, da es eh nicht klappt.

lauter so sachen die mich dazu bringen steam zu verachten

Also du musst ein seltsames Steam haben, Steam braucht bei mir nicht viel länger zum Starten als Firefox, höchstens, dass das Anmelden mal etwas länger braucht, aber es gibt schlimmeres als 10 Sekunden zu Warten. Als ich noch ein schnelleres Internet mein Eigen nennen durfte, habe ich auch immer mit voller Bandbreite runtergeladen, hatte da nie Probleme, außer der ISP hatte welche.

Und Passwort speichern? Wer speichert bitte bei sowas sein Passwort? :what:

386er? Eher nicht.
2600k undso.

Erstmal dauerts 5-10 minuten bis es nachm systemstart geladen ist, und wenn man sich ein spiel downloaded darf man sich (oder auch nur ich weil ich mich abfällig über steam geäußert hab ;D) mit weniger als der hälfte der Downloadgeschwindigkeit von Origin begnügen, ca. 200-300kb/s.
Dazu kommt das die Passwort Speichern funktion volkommen sinnlos ist, da es eh nicht klappt.

Hab einen 2600 ohne K und mein Steam ist etwa 10 Sekunden nach der Anmeldung voll einsatzfähig. Wenn ich was runterlade, dann mit 5,7 MB/s.
Passwort speichern funktioniert auch einwandfrei, und dank Steam-Guard ist es auch recht sicher, da dein Steam sobald man den Guard aktiviert an deine Hardware gebunden ist.
Das lässt sich auch auf mehrere Rechner erweitern, dafür bekommt man dann eine E-Mail. Man kann den Guard aber auch jederzeit wieder Deaktivieren.

das alles funktioniert, bei den meisten komischerweise ohne probleme. vielleicht solltest du dein system mal bereinigen ;)
selbst auf meinem 5 jahre alten zweit-pc startet steam sehr flott. natürlich dauerts durch die anmeldung ein wenig länger, aber von "lahm" kann da absolut keine rede sein.
auch die downloadgeschwindigkeit hat sich, grade in den letzten wochen, stark verbessert. selbst zu stoßzeiten, kann ich mittlerweile spiele mit vollen 1,7mb/s laden (und das, ohne die dl-region zu verändern). klar wird man eine 50k leitung nicht auslasten können, aber das ist wohl in den meisten fällen so.
das speichern des passwortes funktioniert bei mir schon jahrelang ohne probleme. wenn ich vielleicht alle 3 monate mal mein pw neu eingeben muß, ist es viel...

Und Passwort speichern? Wer speichert bitte bei sowas sein Passwort? :what:
also ich hab nicht bei jedem steamstart lust mein 19 zeichen langes pw einzugeben :ugly:
ausserdem ist der rechner ja auch schon mit einem pw gesichert, von daher kann ich eigentlich beruhigt schlafen^^

Also du musst ein seltsames Steam haben

Er soll einfach mal sein vervirtes und verstelltes System neu aufsetzen.

Seine 3 Kritikpunkte treten bei mir allesamt nicht auf und bei den anderen hier ja scheinbar auch nicht, aber Hauptsache Steam ist schuld :schief:

Komischerweise kann kein Steam-Hater auch nur ein wirklich gutes Contra-Argument bringen, das NICHT nur bei ihm auftritt...

"Und Passwort speichern? Wer speichert bitte bei sowas sein Passwort? :what:"

Hä? Weil man kein Bock hat es bei jedem Neustart manuell einzugeben? ...

Er soll einfach mal sein vervirtes und verstelltes System neu aufsetzen.

Seine 3 Kritikpunkte treten bei mir allesamt nicht auf und bei den anderen hier ja scheinbar auch nicht, aber Hauptsache Steam ist schuld :schief:

Komischerweise kann kein Steam-Hater auch nur ein wirklich gutes Contra-Argument bringen, das NICHT nur bei ihm auftritt...
Hmm, also entweder beschränkt sich der Virus ausschließlich auf Steam oder... ach, lassen wir das, Steam ist ja perfekt und der schein darf nicht getrübt werden!

Egal wie schlimm Origin ist, schlimmer als Steam kann es nicht sein

jaja Steam ist echt Mist.
Das Spiele automatisch geupatet werden = Mist
Das man ein 1A Freundesliste hat die 1A funzt = Mist
Das man Spiele schneller runterladen kann als sie von DVD zu installieren = Mist
Das man keinen nervigen Kopierschutz inc. nervige Serial Nr mehr hat bzw. eingeben braucht = Mist
Das es Indie Spiele gibt = Mist
Das es alle Naselang extrem günstig Spiele gibt = Mist
hey.... Moment man :ugly:

Hmm, also entweder beschränkt sich der Virus ausschließlich auf Steam oder... ach, lassen wir das, Steam ist ja perfekt und der schein darf nicht getrübt werden!

Also extra für dich hab ich ein Video gemacht wo ich mein Steam beende und neu starte. Steam liegt bei mir auf einer 1 TB HDD, keine SSD! Ich hab den gleichen Prozessor wie du, nur ohne das K!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man beachte, wenn die Friendlist kommt, ist Steam bei mir 100% einsatzfähig!
Außerdem ist mein Windows 7 seit Release drauf und nicht neu aufgesetzt. Also über 2 Jahre ist auch die Steaminstallation schon.

Stirb Steam, stirb!

Mal zur Abwechslung eine gute Nachricht im Zusammenhang mit Crysis 2! :daumen:
Hmm Spiele immer aktuell,
ich kann meine Spiele auf jedem PC installieren und hab auch die Speicherstände immer dabei - ohne dass ich einen Datenträger brauche
ein Social Network/Chat etc ist integriert
Der Support antwortet innerhalb von 24h
Ich habe hunderte Spiele in einer Bibliothek, ohne dafür auch nur einen Datenträger zu brauchen, das ganze ist an meinen Account gebunden bis ich es als "Gift" verschenke, ein Verlust des Datenträgers ist mir also völlig egal...
Ich habe dank Steam viele Spiele um 1 oder 2 € bekommen (Age of Empires 1-3,Half Life 2, diverse ID Shooter usw) oder gar gratis (Portal usw)

Jaja, Steam ist echt rotz...
Und Origin, welches auf Steam basiert (kommt ja aus einer Zusammenarbeit mit Valve heraus) aber noch in den Kinderschuhen steckt, wird zuerst NOCH schlimmer sein was Bugs betrifft und später einmal maximal so gut wie Steam.

Aber hauptsache gegen Steam und für Origin.
Steam ist super, und ich bin extrem dankbar dafür.
Auch, dass ich mir nicht meine Spielstände immer mühevoll auf der HD zusammensuchen muss vor einem Format:C sondern einfach Format C machen kann, alles andere kann ich mir später ja wieder von Steam holen ist einfach toll.
Aber jedem das seine, mehr vom gleichen brauche ich jedoch nicht.
Dann installier ich die Originonly Spiele halt nicht. Ich mags einfach nicht tausende Programme mit gleicher Funktion aufm PC rumgammeln zu haben, STEAM müllt wenigstens ja nichtmal die Registry zu usw.

Frisch hoch geladen... in 5 min geht es!

Edit: jetzt geht es!

Gibts nen Link auch dazu?

PS: Steam hat bei mir auch immer nur ein paar Sekunden zum Starten benötigt (schon vor der SSD) inklusive allem geladen. Dazu starten die in Steam optimierten Spiele schneller als ohne Steamversion.

PS Downloadspeed bzw Region hab ich zwar nie eingestellt, aber hab immer mehrere Megabyte (nicht bit ;) ) pro Sekunde beim Installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach total Unnötig, als wenn ich neben Steam noch "Origin" laufen lass. Am arsch Steam hat sich bewährt aber Shops in denen es 10 Spiele von EA gibt von denen 9 ******* sind brauch keine sau. :daumen2:

E: Finds von Steam auch *******, eben erst die andere Quelle gelesen. Ist einfach Total bockmist.

E: Finds von Steam auch *******, eben erst die andere Quelle gelesen. Ist einfach Total bockmist.

Der Witz an der Sache ist ja, das Valve ja seinen Publisher Vivendi mit Half Life 2 auf gleiche Weise "hintergangen" hat...
Und nun mach Crytek das mit Valve und Zack!!! Das nennt man Wasser predigen und Wein saufen!!!

Aber mal abwarten bis es mehr, und genauere Informationen gibt.

Fast 90 Kommentare, die mit der eigentlichen News nicht wirklich etwas zu tun haben.

Gröbster Spam wurde gelöscht, die "News" verschoben und geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück