red ich gegen ne wand ?
ich habe dir doch versucht oben klar zu machen dass der user keinen wirklichen schutz vorm cheater hat. (weil der cheater eben erst ma noch 3 tage zocken darf)
und der unschuldig gebannte hat nur ärger bzw überhaupt keine möglichkeit was zu tun (ich hab ja beschrieben wies bei mir lief und ich glaube dass es vielleicht doch eine größere Menge war nach den ersten 4 wochen die gebannt wurden und ich deshalb den acc wieder habe)
Das war aber mehr oder weniger glück! und vor allem hatte ich 8 Wochen kein zugriff auf einen von mir erworbenen und rechtmaeßig genutzten artikel.
Fertig dafür gibts keine entschuldigung (ist ja auch nicht so als würde es was nutzen CoD server sind voll von cheatern)
DANN kannst du dir auch ne Flinte kaufen und jeden Nachbarn erschießen (weil du ein komisches geräusch bei ihnen gehört hast oder so) nichts anderes ist es was mir passiert ist.
=> Hl2 , GMod , Css , Cod MW 2 , cs 1.6 uvw meine Steam liste ist lang in keinem spiel je einen cheat genutzt und auf anfragen (eines wie ich finde guten braven ) Kunden warum sein Cod MW nicht mehr funktioniert (bei durchschnittlicher KD und grade mal LvL 54 nach ca 1nem Jahr sporadischen spielens) wird man ignoriert und abgestempelt.
Darum werde ich wo es geht auf Steam verzichten. Nicht weil ich das Prinziep schlecht finde sondern weil man so keine Kunden behandelt die überhaupt nichts getan haben (man bekommt da auch keine nachricht oder so COD ist immer abgekackt wenn ich den MP gestartet habe => bis ich ueberhaupt wusste was los was :p)
Und einzelfall war das sicherlich nicht denn zumindest diese große welle die dann mit L4D 2 entschädigt wurde war ja sogar hier in den News ... wie viele Leute wegen einem Debugger / Tune Up / Trojaner / oder einfach VAC fehler spiele gestohlen bekommen ist gar nicht abzuschätzen.
In Foren wie diesen wird man dann verarscht und keiner schenkt einem Glauben. Und kommt man auf den nächsten BF BC2 oder CoD server sieht man wieder so einen H****sohn mit 60:0 und nem MG in der Base der weder gebannt noch gekickt wird -.-
FAKT IST: STEAM GEHT IN DIE FALSCHE RICHTUNG
NUR WENN VAC DEN CHEAT ERKENNT KANN DAS SPIEL ENTZOGEN WERDEN / ALSO WÄRE ES EGAL OB VAC IMMER KICKT (weil alle SERVER VAC secured sind) oder das SPIEL im MP nicht mehr angeht! => So ist es einfach eine möglichkeit mehr Geld zu verdienen solange die leute es dulden.
Da die meisten dumme verwöhnte kinder sind kaufen se dann halt ein neues egal was war