Crysis 2 wieder bei Steam als Maximum Edition!

Solange die Verkaufszahlen und der Preis hoch war hat EA direkt über Origin abkassiert und nun wirds halt günstiger und Steam darf auch noch paar Cent dran verdienen :daumen:

Das wird sicher mit anderen Titeln genau so kommen wenn der Preis oder die verkaufszahlen fallen :D
 
Wenn das der Fall wäre könnten sie sich das Ding aber behalten. Man kaufts doch nicht über die eine Plattform damit man dann erst wieder die andere installieren muss oO.
Aber zutrauen tu ich EA sowas ja nur ich denke ja doch das Valva sowas nicht zulässt.

aha
Bei EA nicht aber bei Ubi-Soft ist das i.O.?

...und nach kurzem suchen bei Steam kann man Entwarnung geben das anscheind kein weitere "Schutz" mitinstallierd wird.
 
Leider wird mein Retail Crysis2 Key von Steam nicht akzeptiert, schade ich hatte gehofft ich sitze diese Origin kacke aus....
 
Denke es liegt daran das es 1. ein Origin Key ist (Sönst hätte man ja manche Games 2x), und 2. das es nicht die Maximus Edi. ist, sonst hätte es wenn schon voher gegangen, musst wohl Origin nutzen, oder du kaufst es dir evt. im Steam Summer nochmal hoffe es gibt dort einen Rabatt drauf. Kannst ja dein Retail (Ungeöffnet nur) noch verkaufen, Ebay z.b.
 
Sehr schön. Ich kaufe Spiele nur über Steam oder ohne Account-Bindung. Allerdings kaufe ich keine Spiele mehr die von EA gepublished werden, von daher ^^
 
RuhigeHand schrieb:
Leider wird mein Retail Crysis2 Key von Steam nicht akzeptiert, schade ich hatte gehofft ich sitze diese Origin kacke aus....

Das kann nicht sein. Normalerweise kommt zum Ende der Installation ein Feld, in das du den Key eingeben sollst. Wenn Origin erfoderlich ist, dann muss das auf der Verpackung stehen. Du hast ja Retail gesagt, also eine Version in einer Box aus dem Handel. Dann brauchst theoretisch weder Steam noch Origin.
Ansonsten Support anschreiben.
 
Solange die Verkaufszahlen und der Preis hoch war hat EA direkt über Origin abkassiert und nun wirds halt günstiger und Steam darf auch noch paar Cent dran verdienen :daumen:
Leider wird mein Retail Crysis2 Key von Steam nicht akzeptiert, schade ich hatte gehofft ich sitze diese Origin kacke aus....
Was labert ihr den schon wieder nur Mist. Ist das Euer Hobby: "Muss-Origin-bashen!!!" :ugly:
Crysis 2 gab es die ganze Zeit ohne jegliche Origin-Pflicht im Retail-Handel auf DVD, und das für unter 20€. Kein Mensch zwingt Euch, Origin dafür zu nutzen. Und wenn ihr inzwischen schon zu degeneriert seid eine DVD zur Installation ins Laufwerk zu legen, oder Euch Keys aus dubiosen Quellen ohne DVD besorgt, dann selbst schuld!
 
Und wieder ziehen se alle über Origin her....die AGBs hat sich eh keiner durchgelesen....ich kanns nich mehr hoeren dieses Anti Origin gelaber.
 
Bummsbirne schrieb:
Und wieder ziehen se alle über Origin her....die AGBs hat sich eh keiner durchgelesen....ich kanns nich mehr hoeren dieses Anti Origin gelaber.

Jo, Steam und Gesichtsbuch haben ebenfalls unseriöse AGBs.
 
RuhigeHand schrieb:
Und jetzt, vielleicht haben wir Drüberherzieher einfach keinen Bock auf eine 2. Plattform.

Das ist ja verständlich. Ich habe auch keine Lust auf eine 2. Plattform, aber EA hat das gleiche Recht wie Valve eine Plattform wie Steam zu betreiben. Wem das nicht gefällt, muss eben darauf verzichten. Als Steam online ging haben bestimmt sehr viele Spieler dagegen protestiert (Abhängigkeit) und heute sind die meisten bei Steam. Das wird bei Origin nicht anders sein.
 
@ Raptox ich war der Meinung das man einen Origin Account braucht aber das wurde ja bereits oben geklärt.
@ Andi ich persönlich achte halt darauf nur Steam oder ohne Accountpflicht Spiele zukaufen.
 
Ich habe am anfang über Origin viel schlechtes gehört, und das man nicht per PSC bei Origin zahlen kann, macht es für mich uninterasant/nutzlos, daher bleibe ich beim Steam womit ich keine Probleme habe/hatte =)
 
Zurück