Crytek optimiert. Nach gegebenenfalls üblichen patches dann sogar mehr Stabilität usw. für alle. Positiv überrascht wären Spieler mit kostenlosen DLC`s, sowie Multiplayer maps.
Nvidia braucht auch so lange mit den Treibern, da sie hoffentlich was Zaubern / Downsampling.
Microsoft verbessert wahrscheinlich wie sonst immer die DirectX Routinen.
Wir Tunen fleissig unsere Systeme & dazu eventuell noch eine prise Overclocking.Dann läuft es schon. Vermutlich so:
Für die, die aktuelle Grafikbeschleuniger Ihr eigen nennen in Very High!
Hohe Auflösung. Vielleicht sogar noch flüssig in 3D, ich hoffe es zumindest.
(Ihr müsst nicht wirklich Übertakten - Undervolting, PCGH bereichtete bereits mehrfach, ist auch eine Option, und diverse Komponenten werden nicht so heiß - Lebensdauer erhaltend, bzw. wer Lüfterdrehzahlen reduzieren möchte - geräuschkulisse)Beispiel:
Bis zu 72 Watt sparen dank Undervolting - Vorschau auf PCGH 02/2010 - PC Games Hardware Print, 02/2010, Undervolting
Andere, ich - 9800GT Green gar nicht übertaktbar mein Exemplar, daher werde ich das mal im Auge behalten (Wenn auch noch skeptisch wegen der Spannungswandlern, frage mich wirklich ob eine Nortbridge darunter nicht leidet(?):
Evga: Per Adapter mehr Strom für den PCI-Express-Bus - evga) mit reduzierten Schatten, etwas weniger Motion Blur, wenig Antialiasing, nicht so hohe Auflösung, dennoch wird es schon gehen.
Die würden sonst nicht so viele Exemplare verkaufen. Begehrte Spiele sind schon Aufrüstgründe. Manchmal geht es aber schlicht einfach nicht. Das ist denen bekannt.Einige Spiele besitzen daher sogar immer noch nur den Dx9 Renderpfad.Es gibt natürlich auch ausnahmen die nicht abwärtskompatibel sind so z.B. die letzten beiden 3DMarks...
Crysis war schließlich auch Microsoft Vista`s verkaufsargument. Für Dx10 sozusagen. War wohl nicht so der renner habe ich mir hier berichten lassen. Ich hoffe daher, das in Zukunft auch mit nicht Dx11 Karten, noch Spielbarkeit gegeben ist.
Ich verstehe die News bezüglich des teurer werdens von Mainboards.
Bericht: Mainboards sollen teuer werden - Update mit Gigabyte-Stellungnahme - asus, gigabyte, mainboard, msi
Was einigen klar sein sollte, das andere Hardwaresparten mit auf den Zug aufspringen könnten, das hoffe ich zumindest weniger. Ist aber denkbar, daher Weinachten sich ruhig was gönnen. Gruß