Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Ich habe Dir doch extra Dein Post zitiert.
Also Nochmal (auch auf die Gefahr hin gelöscht zu werden, aber ich muß das jetzt richtigstellen).
Auf meinen Post (#20):
"Ich finde Bild 18 von 34 sieht hammermäßig echt aus.
Der nasse Asphalt mit den Farbahnmarkierungen und den Spiegelungen in der Nässe.
Das könnte auch als Foto durchgehen"

hast Du geschrieben:
Post #22: "Auf keinen Fall, da finde ich Arma und insbesondere ArmaII realistischer."

Und ich habe gebeten ein solches Foto von Arma zu zeigen.
Hast Du nicht.
Kannst Du wahrscheinlich auch nicht.
Und willst Du auch wohl gar nicht.

@Blizzard23
So ist es. Und nur darum geht es hier auch.
Wie geschrieben. Ich finde es "authentischer" und da nutzt es auch nichts wenn du zwischen dem was ich gemeint habe und dem was du ausschliesslich verstehen möchtest zu differenzieren. ;) Ende

@Thilo
Nice One. Glückstreffer oder gewollt?

MfG
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Wie geschrieben. Ich finde es "authentischer" und da nutzt es auch nichts wenn du zwischen dem was ich gemeint habe und dem was du ausschliesslich verstehen möchtest zu differenzieren. ;) Ende

@Thilo
Nice One. Glückstreffer oder gewollt?

MfG

Was meinst Du mit Glückstreffer? Dass jemand meinen Mist als Poster anbietet? :devil: Da war ich schon aktiv dahinter her. Mir gefallen aber andere Bilder von mir besser.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Die Werbetafel und Leuchtreklamen des Manhattan Time Square wurde vom Fotograf Thilo Bayer mal aus einer ganz anderen Perspektive aufgenommen. Für seine sog. "Neck-Breaker"-Motive legt er sich flach auf den Boden und fotografiert von unten nach oben.
Mit diesem Poster bekommt man einen guten Eindruck der Größe der Hochhäuser von New York.
(Quelle)

Das ist ja mal geil ... und hält bestimmt jung :D. Respekt!

Sorry für OT, aber musste einfach sein.

Schöne Bilder natürlich, aber so hätte ich es auch vom 3DCenter erwartet! :daumen:
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Was meinst Du mit Glückstreffer? Dass jemand meinen Mist als Poster anbietet? :devil: Da war ich schon aktiv dahinter her. Mir gefallen aber andere Bilder von mir besser.
Naja, manchmal hat man ja so nen Glücksschnappschuss, von daher die Frage. Aber Lucky Devil hat es ja aufgezeigt das da ein wenig Eigeninitiative vorhanden war! :D

Wirklich tolles Foto Thilo! ;)

MfG
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Crysis 2 by Tom Yum 72 (4) - sehr schönes bild
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Ich habe mir auch erstmal "Maldos texture pack v2" installiert.
Bin mal gespannt...

Bild 2 finde ich gelungen.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Nett :)

Was gönnt sich Crysis 2 mit High-Res Texturpack denn so an V-RAM (1920*1200, moderates AA/AF)?
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Ich finde das ja alles schön und gut.
Aber "Bilder" interessieren mich eher weniger. :ugly:

Ich möchte NEUE LEVELS spielen - egal ob nur schöne Landschaft zum durchwandern oder komplette Missionen.
Wäre schön wenn die Künstler mal ein paar detailierte Natur-Levels entwickeln würden um die Leistungsfähig der Cryengine3 zu demonstrieren.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Ich finde das ja alles schön und gut.
Aber "Bilder" interessieren mich eher weniger. :ugly:

Ich möchte NEUE LEVELS spielen - egal ob nur schöne Landschaft zum durchwandern oder komplette Missionen.
Wäre schön wenn die Künstler mal ein paar detailierte Natur-Levels entwickeln würden um die Leistungsfähig der Cryengine3 zu demonstrieren.
Genau so einer bin ich:ugly:
Ich baue im Moment einen Level für die Mod:Stargate:The Ancient
Ein paar gute Bilder habe in meiner Galerie^^(Signatur)
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Genau so einer bin ich:ugly:
Ich baue im Moment einen Level für die Mod:Stargate:The Ancient
Ein paar gute Bilder habe in meiner Galerie^^(Signatur)

Na dann halt dich mal ran ;)
Die Bilder - vor allem die mit Bäumen - sehen ja schon mal klasse aus!

PS: Schlaf wird überbewertet!
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Echt geniale Bilder :), Crysis ist einfach schön :D
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Sieht alles sehr nice aus, interessant was alles mit dem bokeh-Filter so alles geht...

Mich würde aber interessieren ob die ganzen Modder nicht mal sowas wie die "mster cfg" für Crysis2 rausbringen. Die sowohl superbe Optik als auch verbesserte Performance vereint.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Sieht alles sehr nice aus, interessant was alles mit dem bokeh-Filter so alles geht...

Mich würde aber interessieren ob die ganzen Modder nicht mal sowas wie die "mster cfg" für Crysis2 rausbringen. Die sowohl superbe Optik als auch verbesserte Performance vereint.

Wozu willst Du eine Config basteln lassen wenn der Großteil der Befehle sowieso als "unknown command" deklariert werden? Solange Crytek nicht die kompletten CVars für den SP freigibt erscheint mir das eher Sinnfrei :what:
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Wozu willst Du eine Config basteln lassen wenn der Großteil der Befehle sowieso als "unknown command" deklariert werden? Solange Crytek nicht die kompletten CVars für den SP freigibt erscheint mir das eher Sinnfrei :what:
Autoexec.cfg funktioniert. Glaube ich xD
Zu not halt system.cfg, damit müsste man die Sperrung eigentlich übergehen können
@Casmo:
es gibt zumindest einen Online Editor für die autoexec.cfg (oder halt system.cfg :wall: )

Edit:
So, also autoexec.cfg funktioniert nicht.
Laut ein paar Leuten von Crymod lässt sich das bis jetzt auch nicht ändern,
wobei sich CVars immernoch per Flowgraph erzwingen lassen (macht aber nur per-Map sind)
Wie die Modder dort finde ich das sehr enttäuschend, da sich per Config doch noch etwas an der (mit DX11-Patch sehr guten ) Grafik verbessern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Sind ein paar sehr gelungene Bilder dabei, Respekt:daumen:
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Gratz an den Screenshot-Bastler, da sind wirklich einige sehr schöne Bilder dabei!!
Leider werden aber sehr viele durch den übertriebenen Unschärfe-Filter (bokeh, oder?) eher verschandelt als verbessert - glaube das sähe mit ca. 20 %
(also nem Fünftel der Stärke) bei manchen der Pics bei weiten besser aus.

Dennoch, noch genug gschmeidige Bilder dabei also : thx
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Ja toll, viele tolle Screenshots dabei, die Grafik is super.

Leider is und bleibt das Spiel trotzdem eine Enttäuschung für Leute, die den ersten Teil gespielt haben.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Hi,

danke für das Feedback, bin gerade dabei jeden Level der SP-Kampagne in 2 verschiedenen Ausführungen zu bearbeiten. Also einamal mit integrietem Depth of Field-Flowgraph sowie einmal ohne das DoF :)

Dabei bleibt die Optik so wie auf den Screens, bis eben auf die fehlende Tiefenunschärfe in der anderen Variante :)

Gruß
 
Zurück