Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik
 
Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Wow, erstklassige Arbeit :what:

Und es zeigt deutlich welches Potenzial in der Cryengine 3 steckt

Mein Favorit ist Bild Nr. 14, das sieht schon stark nach einer CGI Sequenz aus.
Spielbar ist das Ganze wohl die nächsten Jahre noch nicht.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

AWESUME!!
Ich muss mich auch mal am C2 Editor versuchen!


MfG
fac3l3ss
 
Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

außer schöne bilder bringen uns die scrennshotkünstler eigentlich nichts...

mods und maps wären interessanter...
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Crysis 2 hat mir immernoch zuviele schlechte Texturen. Gut, auf den Screens sieht man davon nicht viel -> Schokoladenseite, aber normalerweise gibts keine Screenshots wo nicht auch Texturbrei drauf zu erkennen ist. :/
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Alter Falter :wow:, sieht das genial aus.
Die Beleuchtung ist umwerfend hoffentlich gibt es bald eine "msterconfig" für Crysis 2 :D
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Alter Verwalter! :sabber:

Mit DirectX 11 und ein paar Configsgefummel geht es das Spiel weiter an die Realität
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Crysis 2 hat mir immernoch zuviele schlechte Texturen. Gut, auf den Screens sieht man davon nicht viel -> Schokoladenseite, aber normalerweise gibts keine Screenshots wo nicht auch Texturbrei drauf zu erkennen ist. :/

Das stimmt leider, trotz DX11 Patch und High Res Texturen kommt es nicht an Crysis 1 mit HD Texturen heran. Außerdem lassen mich die Crysis 2 Screens irgendwie kalt, schlauchenge Level mit Häuserschluchten gibt es in genug Games. Dann lieber in die Tropen. :daumen:
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Im Vergleich zu anderen Spielen aber immernoch eine Hammer-Grafik :wow:
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Das Spiel sieht doch immer noch ******* aus mit dem Anti Aliasing. Alles total verschwommen. Da kann ich ja gleich meine Xbox nehmen.
Da zock ich lieber mit Dx9 und aktivier SGSSAA.
Extra ein erweiteres Grafikmenü eingebaut und dann kann man nicht mal den AA Modus festlegen. Einfach schwach.​
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Und ich hab mich schon gewundert, wo die Editor-Künstler eigentlich bleiben. Hätte ab und an vielleicht auch mal ins 3DC schauen sollen.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Kann es sein, dass die Bilder bis auf zwei drei Ausnahmen ganz schön langweilig sind? Wo soll da wer wen übertreffen? :lol:
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

BOAH Leute !

Immerhin ist Crysis 2 so ziemlich das erste Spiel überhaupt, in dem Tesselation verstärkt eingesetzt wird ! Wo sieht man das bitte z.B. bei Metro oder AvP ?

Außerdem verwendet C2 so viele Grafik-Features wie noch kein anderes Spiel zuvor.
"Parallax Occlusion Mapping" z.B. sieht ja wohl mal richtig genial aus, mit den Fahrspuren und Kopfsteinpflaster etc.

Und die Beleuchtung ist jetzt erst recht die beste, die es auf dem Spielemarkt gibt.

Die Texturen sind zwar weiterhin nicht die besten, aber sonst gibt's ja wohl hinsichtlich der Grafik echt keinen Grund mehr zum Meckern
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Da muss ich Nightlight zustimmen - ich hätte mir zwar gewünscht dass es bei Release schon so ausgesehen hätte und war von der DX9 version sehr enttäuscht aber DX11 und HighRes Texture Pack möbeln das Ganze doch gewaltig auf.

Über das verwendete AA kann man streiten - ich selbst halte es jedenfalls nicht für störend unscharf, lediglich einige Flimmereien fallen gelegentlich ins Auge aber da kann ich gerne drüber wegsehen wenn man bedenkt das SGSSAA anstelle dieses Filters doch wesentlich mehr Leistung benötigen würde und somit selbst auf einer GTX580 in FullHD das Spiel wohl in unspielbare FPS Regionen bringen würde. Wenn ich so alles aufdrehe was geht bin ich mit den minFPS schon gefährlich nahe der 30fps Grenze wenns mal richtig abgeht - selbst auf einer recht stark übertakteten GTX580 :D
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Naja also ich spiel mit 4x SGSSAA auf Ultra, 16 AF, Full HD immer noch gut um die 30 FPS. Allerdings auch mit einer GTX 590.
Ich finde einfach, dass bei so einem Spiel die Auswahl des AA in die Grafikoptionen integriert gehört. Bei Crysis 1 gings doch auch, ebenso wie bei anderen Spielen.
Kann ich einfach nicht nachvollziehen warum man so etwas einfach weglässt.
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Naja ich zock jetzt auch mit Dx11. Die ganzen Optimization Einstellungen beim Nvidia Inspector unter Textur Filtering eingeschaltet und negatives LOD Bias. So passts jetzt einigermaßen ;-)
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Nicht schlecht, die von Superheld finde ich am besten von der Bildkomposition und das eine von Jay.Gee mit der reinen Straßenansicht und den Pfeilen darauf. Der Rest ist so lala.

MfG
 
AW: Crysis 2: Screenshot-Künstler übertreffen sich dank Editor und DX11-Grafik

Ich finde Bild 18 von 34 sieht hammermäßig echt aus.
Der nasse Asphalt mit den Farbahnmarkierungen und den Spiegelungen in der Nässe.

Das könnte auch als Foto durchgehen.
 
Zurück