slasher
Software-Overclocker(in)
Naja, diese "geradeaus" schauen und bloß nicht nach links und rechts, da sind schon viele Physiker und Chemiker aufs Gesicht gefallen.Die gelten aber trotzdem innerhalb des Universums! Und da muss sich jedes noch so intelligente Lebewesen dran halten. Ob es übersinnliche Kräfte außerhalb gibt das ist eine andere Sache.
Ich würde nicht mal Gott ausschließen wollen. Das kann ich auch nicht.
Aus jetzigem Stand, gibt es nur diese Gesetze "PUNKT"
Ich hasse solches denken.
Früher hat auch jeder Physiker gesagt es gibt nicht kleineres als ... dann kamen Atome, dann Protonen und Neutronen, und z.zt. Quarks. Und immer wieder wird der Stand der Technik revidiert, es kommt immer wieder etwas neues, was altes denken auf den Kopf stellt. Egal ob Physik, Chemie, Archäologie.
Wie viele Querdenker mussten sich anhören, das sie Träumer sind? Bis es später bewiesen wurde.
Also hört auf mit Schubaden denken, sondern denkt etwas weiter.
So verhält es sich mit Außerirdischen, keiner kann das eine noch das andere beweisen. Viele gruseln sich davor, das es sie geben könnte.
Ich persönlich finde es gruseliger, das einige sagen wir sind allein im Universum...
Aber davon mal abgesehen, das Universum besteht seit Milliarden von Jahren (unserer Einseitigen Rechnung). Die Wahrscheinlichkeit, Lebewesen mit unserem technologischen Stand zu finden, oder die weiter Entwickelt sind, sind gering.
Alleine deswegen, weil sie vielleicht schon existiert haben und ausgestorben, oder weit nach uns erscheinen.
naja...