Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

Was mich wundert:
Erst haben alle total über Crysis 2 geschimpft, und jetzt, wos n paar Virtuelle Wimpern bekommt ist es toll?

Ja den Patch gibt es schon zu Download, weil er kurz auf der Seite von mycrysis.com verfügbar war und einige ihn "gesichert" haben.

Das Spiel warnt wenn man kein 64 bit OS hat?
Ich hab zwar Windows 7 64 bit, aber in meinem Crysis 2 Ordner ist bloß ein bin32 Ordner mit einer 32bit exe.
Habt ihr einen bin64 Ordner???

Man kann die Texturen entpacken, Patch 1.9 haben wir (leider) nicht. Aber bei fast 10 M/s waren die 1,7+0,5G schneller unten als TPU die Files offline nehmen konnte :ugly:

@ borni

Die App kann halt 3,5G nutzen oder sie patchen ne x64-Exe mit rein.

@borni

Das Spiel hat nur 32-Bit Unterstützung. Ich denke das sich das auch nach dem Patch nicht ändert.

@Marc

Hast du den Patch schon installiert? Falls ja, wie ist denn das Ergebnis? ;)

:lol: Wie bist du denn drauf? MW3 wird aussehen wie MW2. Mehr darfst du nicht erwarten;-)
:ugly:
Wenn jetzt sogar MW 2 besser aussieht als Battlefield, na dann gut Nacht! :ugly:
Topic: Ist es legal, wenn man sich das von einem Torrent lädt ? Ist ja soweit ich weiß, nicht Kopiegeschützt!

@XXTREME
Ich ?
Nö.

GTA 3, bis jetzt hast du gut getrollt aber lass das mit der Grafik lieber. Zu offensichtlich, so gut wie jeder hier weiß wie alt die Engine von MW3 ist

GTA 3, bis jetzt hast du gut getrollt aber lass das mit der Grafik lieber. Zu offensichtlich, so gut wie jeder hier weiß wie alt die Engine von MW3 ist
Getrollt ?
Viele sind nur nicht der Meinung, und beginnen jetzt schon so eine Art Hetze und das kann ich nicht leiden!
Bestes Beispiel Valve! Source ist älter als die IW-Engine und sieht trozdem noch sehr gut aus, wieso sollte es bei COD nicht anders sein.
Ich weiß noch ganz am Anfang, als bekannt wurde,dass man die alte Engine verwenden würde, haben schon die hälfte der Nutzer hier oder in anderen Forum das Spiel beschimpft obwohl es bis dahin noch keine Screens gab. Also sag du mir jetzt bloß nichts von trollen. :daumen2:
(unterstes Niveau,traurig)

Die Frage gilt immer noch:

Ist es legal, wenn man sich das von einem Torrent lädt ? Ist ja soweit ich weiß, nicht Kopiegeschützt!

GTA 3 schrieb:
Wenn jetzt sogar MW 2 besser aussieht als Battlefield, na dann gut Nacht!
Nö.

Wie kommst du darauf das hab ich nirgendwo erwähnt. Das BC2 besser aussieht als MW2 und wahrscheinlich auch MW3 sollte dir ja wohl bekannt sein, auch wenn du Hardcore COD-Fan bist.
Um nicht zu sagen *hust* Fan-Boy *hust*

Update

Where can I download these files?
We have removed the files from our websites until the full release date.

How do I install these packs?
Both the DX11 and High Res texture packages require Crysis 2 PC Patch 1.9 to work. Without this patch they cannot be installed.

When will patch 1.9 be available?
Crysis 2 PC patch 1.9 AND the DX11 and High Res Texture packages will be made available on MyCrysis.com on Monday April 27th!

When will patch 1.9 be available?
Crysis 2 PC patch 1.9 AND the DX11 and High Res Texture packages will be made available on MyCrysis.com on Monday April 27th!

aha also doch erst 2012 ....:ugly:

Hmm, dann warte ich lieber, bis es offiziell Released wurde, und saug mir das Update danach!
Aber ich warte doch nicht bis 2012 ?! o.O

Zurück