Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

Wenn ich daheim das Texture-Pack öffnen will, kommt das hier. Alle Microsoft Visual C++ Redistributable Packages (2005, 2008, 2010) als x86 wie x64 sind drauf :(

2011-06-22_195333uk5v.png
 
Hier auf der Main steht was von 1,7 GB für das Texturpack, der Techpowerup Download hat aber über 5 GB :ugly:. Wie geht das denn ???

Entschuldigt mal, aber Crytek habet doch eine an der Waffel, oder?
Der Textur- und DX11patch zusammen sind ja um die 10 GB groß. Dann kommt noch der eigentliche Patch 1.9... :wow:
Da läd man ja schon das komplette Spiel runter.:lol:
Na wie gut dass ich das Spiel nicht gekauft habe.
Sind wirklich nur 1,7 Gb. Das ist ein Tippfehler von Techpowerup!
 
Und genau aus dem Grund wurde die Seite wieder entfernt. Die DX11 Updates sind zwar schon fertig, der 1.9 aber noch nicht... da hätte es dann ja einen Riesen Aufschrei gegeben wenn die hätte keiner installieren können ;)


meine Frau hätte nen Herzkasper bekommen so laut hätt ich jetzt nen Gröhler los gelassen. :ugly:
 
Wenn ich daheim das Texture-Pack öffnen will, kommt das hier. Alle Microsoft Visual C++ Redistributable Packages (2005, 2008, 2010) als x86 wie x64 sind drauf :(

Anhang anzeigen 431542

Ohne v1.9-Patch geht's leider nicht :(

_______

Ich find's übrigens schade, daß einige abgesehen von der Grafik dem eigentlichen Spiel (SP) auch nur wenig abgewinnen können. Warum eigentlich ? Das Gameplay ist zwar nicht ganz so gut wie im ersten Teil, aber immer noch besser und vielfälltiger als Metro2033, CoD etc.

Mich konnte Crysis 2 jedenfalls bestens unterhalten und ich freue mich schon auf ein erneutes Durchspielen, dieses mal auf höherem Schwierigkeitsgrad :daumen:

Außerdem bin ich mal richtig gespannt auf das tesselierte Wasser :hail: Das wird bestimmt göttlich aussehen :daumen: POM sah bei Crysis 1 ja auch schon ziemlich geil aus, DOF wird sowieso höllisch viel Leistung kosten, Echtzeitreflexionen hat man in anderen Spielen (auch mit DX9) allerdings schon gesehen und sind deswegen nichts besonderes. Aber sonst - nur her damit

Aber knapp 1,7 GB an Hi-Res-Texturen, UFF !
Naja, ich hatte mit 1,5 gerechnet :D
 
Ohne v1.9-Patch geht's leider nicht :(

_______

Ich find's übrigens schade, daß einige abgesehen von der Grafik dem eigentlichen Spiel (SP) auch nur wenig abgewinnen können. Warum eigentlich ? Das Gameplay ist zwar nicht ganz so gut wie im ersten Teil, aber immer noch besser und vielfälltiger als Metro2033, CoD etc.

Mich konnte Crysis 2 jedenfalls bestens unterhalten und ich freue mich schon auf ein erneutes Durchspielen, dieses mal auf höherem Schwierigkeitsgrad :daumen:

sign
mir hat es auch sehr viel spass gemacht,dann sind wir schon zweie :)
 
Nach der Wartezeit hatte ich echt mehr erwartet :schief: Man muss ihnen ja schon hoch anrechnen, dass sie den DX11 patch überhaupt bringen. :hail::schief:
 
Zurück