Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Ich meine, ich steh auch auf Sarkasmus und Ironie, aber jetzt wirds dumm.Kann man es schon runterladen ?!
Sieht definitv besser aus als BF3. Aber ob es wohl mit MW3 mithalten könnte..
Hmm ich weiß nicht so recht.

Ich meine, ich steh auch auf Sarkasmus und Ironie, aber jetzt wirds dumm.Kann man es schon runterladen ?!
Sieht definitv besser aus als BF3. Aber ob es wohl mit MW3 mithalten könnte..
Hmm ich weiß nicht so recht.

frag ich mich auch. entweder man kann es einfach installieren oder es kommt ca. 3 tage später per steamWie ist das überhaupt bei der Steam-Version? Kommt der DX11 Patch und das Texturupdate da automatisch oder muss man das separat runter laden? Oder geht es dann gar nicht?
4. fand/ finde das spiel auch super und spiele es immer noch im SP!Drei. Bin auch eurer Meinung!
4. fand/ finde das spiel auch super und spiele es immer noch im SP!

Also ich fands langweilig, und zu vorhersehbar. Teil 1 ist für mich immer noch das beste Spiel. Dannach kommt Warhead und dann Crysis 2.Hier auf der Main steht was von 1,7 GB für das Texturpack, der Techpowerup Download hat aber über 5 GB. Wie geht das denn ???
Also ich fands langweilig, und zu vorhersehbar. Teil 1 ist für mich immer noch das beste Spiel. Dannach kommt Warhead und dann Crysis 2.
Und was ist mir MW2?! Das hatte doch so eine klasse Story! Und die Grafik erst.
Joa aba Grafik dann doch altbackend....Wie gesagt. Crysis 2 sieht aufjeden Fall besser aus als Battlefield, aber gegen COD.. hmm naja...Und was ist mir MW2?! Das hatte doch so eine klasse Story! Und die Grafik erst.

Wie gesagt. Crysis 2 sieht aufjeden Fall besser aus als Battlefield, aber gegen COD.. hmm naja...
Ich kanns einfach nicht lassen...![]()
. Battlefield 3 und auch Battlefield Bad Company 2 sehen deffinitiv besser aus als alle COD Teile zusammen und Crysis sowieso
. Stell dich endlich den Tatsachen 
.Wie ich das hasse.
Patchen nach Release, wo es ja eig. fertig sein soll riesige Files dazu, die sich kaum einer laden kann. Die sollten schon im Spiel integriert sein!!! Keiner will 2,5 GB Patches nachladen usw.
Regt mich ja fast auf..
?? Eine mindestens 6000er Leitung dürften wohl die meisten haben, viele (wie ich) sogar mehr. Die 5 Mann mit DSL Light kann man vernachlässigen
.Halt mal die Füße stillIm Prinzip hast du ja recht aber wieso kann sowas kaum einer laden?? Eine mindestens 6000er Leitung dürften wohl die meisten haben, viele (wie ich) sogar mehr. Die 5 Mann mit DSL Light kann man vernachlässigen
.


XXTREME schrieb:Im Prinzip hast du ja recht aber wieso kann sowas kaum einer laden?? Eine mindestens 6000er Leitung dürften wohl die meisten haben, viele (wie ich) sogar mehr. Die 5 Mann mit DSL Light kann man vernachlässigen
.
Halt mal die Füße still
Ich lade mit 45kb/s und nen Upload tätige ich mit fantastischen 7-11kb/s![]()




