Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

"Crysis 2: DirectX-11-Patch 1.9 kommt am Montag und ist Vorraussetzung für das DX11-Pack sowie die High-Res-Texturen".


Voraussetzung nur mir einem r.
 
Wie ist das überhaupt bei der Steam-Version? Kommt der DX11 Patch und das Texturupdate da automatisch oder muss man das separat runter laden? Oder geht es dann gar nicht?
frag ich mich auch. entweder man kann es einfach installieren oder es kommt ca. 3 tage später per steam
 
das Texturpack kann man auch jetzt schon über Umwege installieren. Das wäre eine Möglichkeit für die Steamuser. Aber wer weiß wie sich das dann mit dem Multiplayer verhält von wegen Datein verändert und so.
 
4. fand/ finde das spiel auch super und spiele es immer noch im SP!

Mir hat Crysis 2 auch gefallen. Kann auch nicht verstehen, dass manche jetzt Crysis 2 anfangen wollen obwohl sie es mit DX9 schlecht fanden. Nur weil die Grafik jetzt aufpoliert wird, macht es das Ganze nicht zu einem besseren Spiel. Aber wenigstens haben jetzt auch die Grafikfetischisten einen Grund zur Freude.:ugly:
 
Wie gesagt. Crysis 2 sieht aufjeden Fall besser aus als Battlefield, aber gegen COD.. hmm naja...
Ich kanns einfach nicht lassen...:ugly:


Doch lass es besser :daumen:. Battlefield 3 und auch Battlefield Bad Company 2 sehen deffinitiv besser aus als alle COD Teile zusammen und Crysis sowieso :D. Stell dich endlich den Tatsachen :P:lol:.
 
Wie ich das hasse.

Patchen nach Release, wo es ja eig. fertig sein soll riesige Files dazu, die sich kaum einer laden kann. Die sollten schon im Spiel integriert sein!!! Keiner will 2,5 GB Patches nachladen usw.

Regt mich ja fast auf..
 
Wie ich das hasse.

Patchen nach Release, wo es ja eig. fertig sein soll riesige Files dazu, die sich kaum einer laden kann. Die sollten schon im Spiel integriert sein!!! Keiner will 2,5 GB Patches nachladen usw.

Regt mich ja fast auf..


Im Prinzip hast du ja recht aber wieso kann sowas kaum einer laden :what: ?? Eine mindestens 6000er Leitung dürften wohl die meisten haben, viele (wie ich) sogar mehr. Die 5 Mann mit DSL Light kann man vernachlässigen :P.
 
Im Prinzip hast du ja recht aber wieso kann sowas kaum einer laden :what: ?? Eine mindestens 6000er Leitung dürften wohl die meisten haben, viele (wie ich) sogar mehr. Die 5 Mann mit DSL Light kann man vernachlässigen :P.
Halt mal die Füße still:devil:

Ich lade mit 45kb/s und nen Upload tätige ich mit fantastischen 7-11kb/s:daumen:
 
XXTREME schrieb:
Im Prinzip hast du ja recht aber wieso kann sowas kaum einer laden :what: ?? Eine mindestens 6000er Leitung dürften wohl die meisten haben, viele (wie ich) sogar mehr. Die 5 Mann mit DSL Light kann man vernachlässigen :P.

Das die Leute immer von sich ausgehen müssen...
 
Zurück