Crysis 2: MaLDoHD-Mod mit neuen überragenden Screenshots - 98,7 Prozent fertiggestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: MaLDoHD-Mod mit neuen überragenden Screenshots - 98,7 Prozent fertiggestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: MaLDoHD-Mod mit neuen überragenden Screenshots - 98,7 Prozent fertiggestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: MaLDoHD-Mod mit neuen überragenden Screenshots - 98,7 Prozent fertiggestellt

GTX 670 AMP! Edition ist unterwegs, dann gehts ab :ugly:

AW: Crysis 2: MaLDoHD-Mod mit neuen überragenden Screenshots - 98,7 Prozent fertiggestellt

Qua heute isser sogar schon beri 99 Prozent!!!11einseinself

AW: Crysis 2: MaLDoHD-Mod mit neuen überragenden Screenshots - 98,7 Prozent fertiggestellt

Jetzt muss nur noch ein guter Crysis 2-Steam-Summer-Deal her (Was für ein Ausdruck :ugly:). Ist schon bekannt, wieviel VRam man dafür mindestens haben sollte?

GTX 670 AMP! Edition ist unterwegs, dann gehts ab :ugly:

Die verfügt über zu wenig Speicher. :ugly:

Kleiner Scherz. Mit 2 GiB könnte es aber zumindest in großen Auflösungen tatsächlich eng werden.

MfG,
Raff

Tja, dann kann ich mich endgültig von Downsampling in C2 verabschieden. :ugly:
Ruckelt ja jetzt schon teilweise auf max. Settings in 2880x1620. Wenn ich auf 3840x2160 stelle ists ohnehin nur noch ne Ruckelorgie - und meine 580-GPU hat 3GB + ne extra 285er für PhysX. Möchte nicht wissen wie es dann mit den Setting hier wäre. Bei 3840x2160 ca. 4GB vRAM-Verbrauch?! :lol:

Aber ganz ehrlich: Das Spiel ist ohnehin so schnell und actionreich, dass ich von verbesserter Optik nur marginal etwas mitbekommen habe in ruhigeren Passagen.
Ob sich das dann wirklich lohnt muss jeder für sich entscheiden.

Mal schauen was der nacher aus Crysis 3 rausholt ;-).

geil geil geil.

So müssten PC-Spiele im Jahre 2012 auch ohne MaLDoHD, Fakefactory und co. aussehen! Ein Armutszeugnis der Spieleindustrie.

Danke an die fleißigen Modder da draußen! :daumen:

Futter für mein Kleines...;)

Unqualifizierter Kommentar:
"der sich bei Titeln wie Diablo 3 überlegt, wieder in den Idle-Modus zu schalten."

@ Brauseklaus JAMAN!!!

Das ist das was ein Crysis 1 Fan von Crysis 2 (OHNE ÜBERRASCHT ZU SEIN) erwartet hätte.
GTX 680/690 sind absolut overpowered für die nächsten 2-3 jahren wenn es so weitergeht.
Allein die 2013 Games sehen grafisch peinlich aus (bis auf Metro Last Night, oder vll. Arma 3 (ich mein jetzt EXTREME Grafik))

Ja, jetzt siehts endlich so aus wie man sich das wünscht.

Unqualifizierter Kommentar:
"der sich bei Titeln wie Diablo 3 überlegt, wieder in den Idle-Modus zu schalten."

Was für die Einen unqualifiziert erscheint, ist für die anderen ein treffender Vergleich.

Ich denk mal mit der Maldo-Mod wird C2 nochmal angegangen.
Hab eh noch nen Save, der ziemlich am Anfang sein müsste, das würde dann ja passen da mal weiter zu machen.

Die verfügt über zu wenig Speicher. :ugly:

Kleiner Scherz. Mit 2 GiB könnte es aber zumindest in großen Auflösungen tatsächlich eng werden.

MfG,
Raff

Würde die 670 das Spiel auf 2560x1440 und allem hochgeschraubt inklusive Mod überhaupt ruckelfrei schaffen??

btw: Die Bilder sehen ausnahmsweise wirklich mal "überragend" aus :what: :daumen:

Kann sich der Herr Modder danach mal Skyrim auf die Art annehmen? Immerhin hat er die Arbeit an C2 bald fertig :D

@ Brauseklaus JAMAN!!!

Das ist das was ein Crysis 1 Fan von Crysis 2 (OHNE ÜBERRASCHT ZU SEIN) erwartet hätte.
GTX 680/690 sind absolut overpowered für die nächsten 2-3 jahren wenn es so weitergeht.
Allein die 2013 Games sehen grafisch peinlich aus (bis auf Metro Last Night, oder vll. Arma 3 (ich mein jetzt EXTREME Grafik))

Wohl Watch Dogs noch nicht gesehen. oder? :ugly:
http://youtu.be/ISxHZT55A3Y

Endlich holt mal jemmand C2 aus dem Alphastadium herraus. Man sollte Crytek mitteilen, wenn jene sich nicht an solcher Grafik anlehnen, es wider Konsolegrafik werden soll, brauchen jene garnicht erst mit einer portierung auf den PC anzufangen...

Wenn er bei 100% ist kauf ich mir C2 vielleicht auch noch. Zusammen mit der neuen Grafikkarte. :D

Neue GPU + Neue (tolle) Grafikmod + Altes Spiel = reRun

Im obligatorischen Sommerloch findet sich da bestimmt Zeit für.

Sieht ja extrem gut aus, aber ich gurke noch immer mit der HD4870 bzw. 6650M herum, da läuft es nichtmal ohne Mod auf höchster Stufe. :heul:

Zurück