News Boombox BB-777 wie in den 80ern: Doppel-Kassetten-Deck mit Audio-Streaming überragend bei Kickstarter

Ist gleichwertig, nach dem einpegeln merkst du bei meinen alten TDK MA-R Metall Kassetten haben keinen Unterschied zur Schallplatte oder AUDIO DVD auch nach vielen Jahren sind Metall Kassetten immer noch gut von der Aufnahme, bei Chrom und anderen ist da schon ein großer Klangverlust hörbar. Analog war eben doch besser als Digital.
Nur dass man auf Ghettoblastern i.d.R. keine Metallbänder genutzt hat, die waren dafür viel zu schade, viel zu teuer und meistens konnte die Technik von Ghettoblaster-Laufwerken gar nicht mit diesem hochwertigen Bandmaterial vernünftig umgehen (unzureichende Vormagnetisierung, ungeeignetes Material führt zu hohem Tonkopfverschleiß usw.) Metall-Tape war eher was für Mastering auf professionellen Studiomaschinen oder sehr hochwertigen Consumer-Tapedecks, und nix für die „Posing-Show“ auf der Straße...

Glaube mit "Ghetto" Blaster löst Du ungewollte Assoziationen aus, vermutlich ist Boom Box bereits umgangssprachlich gegendert. :schief:
wer sich zensiert weil etwas vielleicht noicht woke genug ist ist ein antidemokrat. wer gendert hat kein plan von sprache, deutsch ist absolut genderneutral. beispiel gefälltig? wenn wir beide an der ampel stehen und die auto haben rot, dann könnte ich zu dir sagen "schau dir die ganzen autofahrer an" einige würden jetzt sagen, das ist aber nicht korrekt weil man die frauen ausblendet wenn man nicht gendert. das ist falsch! das wort autofahrer meint in dem moment alle, also auch frauen. wer also gendert hat schlicht kein plan von sprache, will sich wichtig machen weil er unwichtig ist und/oder kann schlicht nicht denken. das ganze hat auch ein entsprechenden fachbegriff "generisches maskulinum". deutsch ist also echt eine extrem krass geile sprache, also stabil XD.

*Ironie on* Für meinen Geschmack viel zu wenig Hinweise auf den Aufklebern und generell, dass es ein Doppelkassettendeck hat *Ironie off*

Ich bin ein wenig enttäuscht, ... kein DAB+ ... kein digitales Radio bei einem digitalen Gerät mit Bluetooth, MP3, ... und Co!?

Aber irgendwie finde ich etwas total banales total geil ... Knöpfe und Drehregler ... also richtige, echte, Knöpfe und Drehregler.

Ja geil sieht das aus, gleich mal bestellen!
Und lol
vor paar wochen auf pParty und musste gut lachen
1776776346936.png

was befindet sich wohl in diesem Koffer ?

1776776610618.png

1776776717810.png

Anhänge

• 1776776460552.png
    1776776460552.png
    713,2 KB · Aufrufe: 6
Bumpboxx bringt uns die Boombox zurück aber leider nicht die unbeschwerte Zeit von damals! Trotzdem 1 von 777 Limited Silver Editions ergattert. Die waren innerhalb weniger Stunden vergriffen! Mal gespannt was Techmoan zu der Kiste sagen wird...

Zurück