Crysis 2 Grafikeinstellungen selber vornehmen

Super Tool, da gefällt mir das Spiel gleich besser. Ist zwar etwas flimmrig danach, dafür finde ich die Beleuchtung deutlich schöner. Schon komisch, wie einfach man mich glücklich machen kann.

Cooler Tip! Wenn keine da ist keine Sorge, daß Tool erstellt eine. Wenn Du später etwas ändern willst (das Tool wird noch weiter entwickelt), dann mußt Du die alte .cfg vorher löschen.
MfG

Danke fuer's Tool man! Ich muss unbedingt den Motion Blur loswerden, fuehl mich beim spielen wie aufn Kahn im Meer. :what:

hmmm klappt bei mir auch nicht!

Wo muss ich die autoexec.cfg file einsetzten? Also in welchem Ordner von C2?

Edit: ich hab's zumindest bekomme ich das Intro nicht mehr. Dann sollte er wohl auch die Grafikeinstellungen übernommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
W7 im abgesicherten modus gestartet, einstellungen im tool vorgenommen, apply angeklickt und autoexec.cfg ist nun im Crysis 2 ordner.

pc und spiel gestartet, ergebnis: kein intro und ...

"KEINE AHNUNG, WEIL ICH AUF KEINEN STANDART SERVER KOMME"
ma schaun ob ich auf einen benutzerd. connecten kann.

Schwache News :daumen2:

Vielleicht wär's im Englischsprachigen Raum OK, sich hier komplett auf eine englische Anleitung/Tool zu beziehen ist nicht ausreichend. :(

Ein recht finder User hat herausgefunden, wie man manuell die Grafik nach seinem Geschmack und Rechner ändern kann,
man hat also mehr Auswahl. Außerdem kann man die Mauseinstellungen optimieren sowie das Blur ab- bzw. einschalten:

Crysis 2 Advanced Graphics Options Application - Steam Users' Forums

Viel Spaß damit,

mfg

lol das selbe tool ghabe ich schon auf Seite 306 gepostet, aber da hat es irgendwie niemand wahrgenommen lol

Oh man, echt ein kleines Armutszeugnis für Crytek... :daumen2:
Da muss erst ein User kommen und ein Tool proggen... muss man nicht verstehen. :schief:

Cool danke !

Hab mich schon gewundert warum man bei den Grafikeinstellungen kein AA oder AF einstellen kann und nur Spieler/Forteschrittene/Hardcore

Zurück