J
John-800
Guest
~20fps bedeutet, dass es in actionszenen auch auf 10-12 runter geht und das ist nicht mehr flüssig (Es wirkt flüssig, aber wird langsamer/zäh).
Die meißten hier lassen flüssig erst ab konstant über 25 teilweise auch über 35 erst gelten.
Steht doch relativ davor... Is doch klar, daß die X1950Pro so oder so mit Crysis überfordert ist, aber eben doch "noch" spielbar, anderst als hier behauptet wird und an eine einzige Dia show erinnert.
Bei der 8800GT wollte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen aber denk da waren es auch etwas mehr als 25fps durschnittlich mit starken drops nach unten Stellenweisse.
Mir ist es natürlich auch am liebsten, wenn das jeweilige Spiel bei 60fps rumlungert wie aktuell es AVP tut. Dann darf man das auch als richtig flüssig (ohne irgendwelche lags) bezeichnen, solang die software auch richtig programmiert ist. Nützt natürlich eben alles nix, wenn es an anderer Stelle wider wegen irgendwas rumhaxelt wie es bei AVP der Fall aktuell bei mir ist... Schätz mal zu wenig Ram da aktuell nur 2GB verbaut sind. Der C2D mit 3,5GHz und die GTX260 sollten eher weniger das Problem sein. Aber ist ein anderes Kapitel.
Wie gesagt, sowohl mit ner X1950Pro in MID als auch ner 8800GT in HIGH is Crysis druchaus "relativ" flüssig spielbar.
Und was dieses Crysis 2 da anbelangt... Der publisher hat kein Interesse daran real ingame pics zu zeigen. Der Editor ist immer ein guter Kumpel und wird das immer bleiben. Meine meinung.

Lediglich, dass MW2 keine großen Anforderungen hat.
.gif)

.