und was ist nun was?Screenshots und Renderbilder
Da das nicht klar ist glaube ich einfach mal nichts bzw. rechne damit, dass diese Grafik erst in zwei Jahren spielbar sein wird, war bei Crysis ja auch nicht anders, ich spiele heute noch auf low-medium wegen Performance-Problemen (minFPS).
, dafür musst du schon die Grafikkarte aufrüsten. Mit einer HD 5870 gibt's bis hinauf zu Full-HD keine nennenswerten Fps-Probleme....werd ichs warscheinlich noch mit meiner 260 Zocken können alles auf very High![]()
...die Welt ist wirklich grausam... Mein Beileid, dass du dann mit dem gesparten Geld etwas anderes kaufen kannst.
Das Spiel läuft nur durch Treiberoptimierungen nicht plötzlich 300 Prozent flüssiger, dafür musst du schon die Grafikkarte aufrüsten. Mit einer HD 5870 gibt's bis hinauf zu Full-HD keine nennenswerten Fps-Probleme.
Der Unterschied zu anderen games ist ja gerade, dass man diese meistens mit aktueller Hardware (ohne freak-Lösungen à la SLI) zumindest fast so spielen kann, wie sie auf Screenshots dargestellt werden.

"fast", solltest du mal etwas weiter denken
Als Crysis raus kam, konnte ich es auf einem P4 HT 3GHz und einer Radeon X1950Pro, auf Mittel, flüssig spielen! Dabei sah es besser aus als alle anderen Games, die es gab und eine Zeit lang danach. (so nebenbei)
Verstehe, wenn man ein Game auf "MAX" stellt und nicht flüssig zocken kann, ist es *******, ist ja egal ob "MAX" 15 mal besser aussieht als aktuelle "MAX" Grafik in Spielen von heute und "morgen".![]()
Als Crysis raus kam, konnte ich es auf einem P4 HT 3GHz und einer Radeon X1950Pro, auf Mittel, flüssig spielen! Dabei sah es besser aus als alle anderen Games, die es gab und eine Zeit lang danach. (so nebenbei)
![]()
PCA:
Alle Bilder in diesem Artikel wurden uns von Electronic Arts und Cytec zur Verfügung gestellt. Die Screenshots haben teilweise eine lächerliche Auflösung von 3.480x2.130 Pixeln.
Hmm..glaube ich nicht wirklich. ich war froh, dass ich crysis in 1440x900 mit mittlerer Detailstufe auf meinem damaligen C2D E6300 1,86Ghz@2,33Ghz mit 4GB Ram und einer 8800GTS 320MB flüssig spielen konnte. Kann natürlich sein, dass Du 1024x786 als Auflösung genommen hast, dann könnte es grade noch so gehen.
Auflösung hier, Auflösung dort, es macht fast keinen unterschied ob ich jetzt mit 1280x1024 oder mit 1024x768 Crysis spiele, ich hatte 1280x1024 gewählt.
Das du mit deiner Karte das Spiel so "schlecht" spielen konntest, kann ich mir nicht erklären. Ein Freund mit einem Pentium D um die 2,8Ghz, einer XFX 8800GT Alphadog Edition, konnte das Spiel "besser" spielen, als du hier angibst.