Crysis 2: Die ersten Screenshots

Objetktiv betrachtet sind einige Texturen total matschig und AA ist offensichtlich deaktiviert. Hoffentlich ist das nur Konsolenquali, das man da sieht. Bild 4 sieht da schon vielversprechender aus, scheint aber gedownsampled zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
selten SO einen genialen Trailer gesehen.

Crysis2 hat mich wegen dem (für mich) lahmen Crysis1 nicht interessiert. Bis heute. Seit heute brenne ich irgendwie ein bisschen auf das Spiel. Wenn das Spiel nicht nur vom Gameplay, auch von der Atmosphäre und Motivation das rüberbringt was der Trailer machte... HUUIIII

Objetktiv betrachtet sind einige Texturen total matschig und AA ist offensichtlich deaktiviert. Hoffentlich ist das nur Konsolenquali, das man da sieht. Bild 4 sieht da schon vielversprechender aus, scheint aber gedownsampled zu sein.

Leider kann ich dir nur zustimmen. Wehe wenn die Grafik des Spiels nicht besser aussieht als wie Crysis Warhead.:D

Die sollten sich besser mal mit dem Schreiber der MSTER Config und des Natural Mods zusammensetzen, ich finde sone getweakte Config bzw direkt Mod... und das Spiel war nochmal performanter und/oder sah hübscher aus.

Solang die Möglichkeit mit ner Config besteht, darf das Game auch sogar wie Teil 1 aussehen und laufen ;)

Sorry, aber eine Config schreiben kann jeder, der eine Tastatur hat und lesen kann...

Ja, sehr lustig... Lass es mich deutlicher ausdrücken:
Die CryEngine 3 sollte genausoviel Befehle (ob nu per Config oder Konsole) verstehen wie die CryEngine 2. Sprich jedes kleine Detail, bis hin zum SSAO_amount etc pp. manuell einstellen.

Nach dem Trailer und den Bildern möchte ich das Spiel schon jetzt zocken.

So bleibt auf der anderen Seite aber mehr Zeit, um für eine HD5870 zu sparen ;)

Wenigstens mal wieder ein echter Grund seine Hardware aufzurüsten, wegen der ganzen Konsolenports ist man ja - nebst grausig schlecht optimierter Ostblock-Shooter - schon ne Weile nicht mehr gezwungen gewesen was in seine Kiste zu stecken. ;-)

Ist doch gut so, am besten solange bis Crysis2 auf dem Markt ist. Ich hoffe doch die bringen noch vor release eine Demo, wo ich aber noch nicht so richtig dran glaub

Also der Trailer ist auf jeden Fall mit ingame Settings und einer Radeon gerendert worden, erkennbar am starken Texturflimmern bei 0:35-0:47 ;)

Ich habe mir denn Trailer mal in 1080p und Vollbild reingezogen, das kommt so genial, besonderes mit der Musik im Hintergrund. Freu mich so was von auf das Spiel kann es kaum noch erwarten. Bevor ich das gut spielen kann wird bestimmt eine neue Grafikkarte von nöten sein.

ich bin ja mal auf das Spiel gespannt, die Erwatungen an die Grafik(anforderungen) sind bei mir ja ziemlich hoch

Also diese Musik im Trailer schreit ja gerade zu nach actiongeladenen Spielszenen :D

Aber ernsthaft, wenn ich die Augen zu mache, denk ich bei der Musik: Oh wie toll, bei Crysis 2 sitzt ich bei Vogelgezwitscher und schönem Wetter im Garten bei meinem Einfamilienhaus, genieße bei ein wenig Gartenarbeit die Sonne und spiele fröhlich mit meinem Hund.:ugly:

Zurück