das kann ja nur bedeuten das crysis2 in der 1.0 version kein dx11 anbieten wird und das an der dx11 version bzw. den patch noch fieberhaft gearbeitet wird.
waere alles schon fertig und getestet wuerde crytek doch mit voller kraft den p***** aufn tisch hauen! es ist aber wohl so das sie es noch nicht versprechen koennen und wollen, damit sich spaeter nicht alle wie die aasgeier auf sie stuertzen!
Ich hab die demo von cry2 gespielt und es sieht geil aus (ich find den multiplayer zwar dumm und nicht spielens- oder kaufenswert aber auf den singleplayer freue ich mich), kommt das spiel aber ohne dx11 werde ichs mir NICHT kaufen! oder anders herum ich werde es mir mit diesen informationen nicht vorbestellen!
eine gammlige dx9 version von crysis 2 werde ich nicht spielen, das game kaufe ich mir wegen dem hightech und weil ich ne moerder maschiene hab
noch ein wort zum multiplayer, ja darauf hat die multiplayerszene schon seit jahren gewartet, unsichtbare camper... OMFG das ist sowas von beschissen diese idee ist soooo schlecht es ist einfach nur zum heulen, allein deshalb ist die mp-version schon ein flopp, als waeren dumme camper nicht ergaerlich genug, jetzt gibts unsichtbare dreckscamper OMG...
@#69
ich weiss nicht obs dir wirklich unklar ist aber der grund warum immer noch so viele bzw. fast nur dx9 spiele produziert werden liegt daran das sie auch auf konsole erscheinen, oder sich auf konsole mehr verkaufen, und xbox360 und ps3 koennen halt nur dx9.