G
ghostadmin
Guest
Klar, DX11, bessere Texturen und ein volles Menü indem man dann die Grafik ganz genau einstellen kann, kommt per DLC und kostet 19,99€ inkl. USt 

Wer lizensiert sich schon die Cryengine, wenn nicht mal Crytek alles aus ihr herausholen kann (vom Konsolen-Sektor angesehen)?
Dafür brauche ich keine Errungenschaften oder irgendwelche Vollnerds, die mich ständig über den Haufen schiessen.Crysis 2 kommt mir ohne DX11 nicht auf die HDDLegen Sie besonderen Wert darauf, dass Crysis 2 zum Start DirectX 11 unterstützt? Würden Sie Ihre Kaufentscheidung von diesem Punkt abhängig machen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Den Kauf mache ich davon alleine auch nicht abhängig, die Vorbestellung hingegen schon.
Wegen der Demo schiebe ich gerade auch nur Frust, ich habe ja alles was nötig wäre, um mir ein erstes Bild von der Technik zu machen lokal gespeichert - nur kann ich es nicht nutzen wegen diesem bekloppten Account Zwang.
Ich bin noch nicht ein einziges Mal in dieser Demo gewesen, ständig bekomme ich schwachsinnige Fehlermeldungen dass mein Username ungültig ist wegen Sonderzeichen, stimmt aber einfach nicht.
Neuen anlegen ist auch nicht möglich, da angeblich alle meine Emailadressen vergeben seien sollen.
Ich will doch nur ein bisschen über die Map laufen, die Grafik begutachten, und analysieren, wie gut das Spiel auf meinem PC läuft. Ist das zuviel verlangt?Dafür brauche ich keine Errungenschaften oder irgendwelche Vollnerds, die mich ständig über den Haufen schiessen.
Aber diese ganze Hinhaltetaktik macht mich misstrauisch und zögerlich, eine Vorbestellung meinerseits wird es nicht geben. Ich will wissen was ich kaufe, und DX 11 ist ein wichtiger Bestandteil bei einem Entwickler der für sich beansprucht Technologieführer zu sein.
Hab mein EA Kontonamen + Passwort genommen, welches ich auch bei Crysis bzw. Crysis Wars genutzt hatte und es hat auch auf anhieb funktioniert, ohne Fehlermeldung.Legen Sie besonderen Wert darauf, dass Crysis 2 zum Start DirectX 11 unterstützt? Würden Sie Ihre Kaufentscheidung von diesem Punkt abhängig machen?
. Die Hersteller haben halt lauter $ bzw € Zeichen in den Augen.