News Star Wars Battlefront 2: Steam-Comeback wohl kein "Mysterium"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars Battlefront 2 feiert auf Steam gerade ein furioses Comeback, das auf den zweiten Blick weniger überrascht, als man meinen könnte. Denn der Shooter trifft in seinem aktuellen Zustand genau den Nerv der Fans.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Battlefront 2: Steam-Comeback wohl kein "Mysterium"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hach Sara, das war nicht nur das eine Posting. Es gibt ne Welle von Youtube-Ohrfeigenvisagen, die das zuletzt mal wieder gepusht haben mit dem Ruf nach Battlefront 3.

Das schöne ist aber, durch die vielen Spieler gibt es mehr "Server" und dadurch seltener Kontakt zu den skillbefreiten Aimbot- und Spawn-Blocker-Kellerkindern.

Ich will kein BF3, dieses Spiel ist wie es ist mit seinen Modi perfekt und braucht lediglich kontent in Form von spielbaren Figuren, neuen Maps und crossplay alla Insurgency mit Eingabeperipherie abhängigem Matchmaking.
Ich liebe es

Die Steam Zahlen werden nochmal in ein anderes Licht gerückt wenn man bedenkt dass das Spiel schon mal im Epic Games Store verschenkt wurde. Das haben sich damals über 19 Millionen Spieler geholt, dh es wird ein großer Teil der PC Spieler gar nicht in den Steam Charts berücksichtigt.

Zurück