Ob mit oder ohne DX 11.0 ist mir wirklich mittlerweile so egal. Ich verstehe diese ganze Geheimnistuerei sowieso nicht und habe vor allem überhaupt kein Verständnis wie die PC Spieler behandelt werden.
Warum ist es einfach so schwer zu sagen: "Sorry Leute, wir haben hier ganz klar eine Konsolenportierung und da solltet ihr generell Eure Erwartungen ein bisslchen runterschrauben. DirectX 11 ist enthalten / nicht enthalten und wir entschuldigen uns für den riesigen Hype, den wir selber durch unsere Werbekampagne und Propaganda verursacht haben und den Anforderungen leider nicht gerecht werden können."
SIGN!!!
DAS wären mal alles Fragen, die die lieben Herren Journalisten (PC GAMES/PC GAMES HARDWARE/GAMESTAR und all die anderen) Crytek mal stellen sollten.
@PCGH-Jungs - bitte diese Fragen mal an den Cervat@Crytek weiterleiten und die Antworten gleich im nächsten Heft abdrucken:
1. Warum gab/gibt es keine PC-Screenshots/Videos?
2. Kommt eine DirectX-11-Version oder nicht? Warum wird/wurde nicht offiziell bekannt gegeben, OB es kommt und mit welchen Features.
3. Wie weit nimmt Microsoft/Sony EINFLUSS auf euch, wenn es um die grafische Qualität einer PC-Version geht? Gibt es eine (in)offizielle Abmachung bei Entwicklern mit MS/Sony "keine Angst, die PC-Version WIRD schon nicht besser aussehen als die Konsolen-Versionen"
4. Wer um alles in der Welt ist bei euch zuständig für das Marketing? Wie kann man eine technisch bestenfalls durchschnittliche Multiplayer-Demo veröffentlichen, mit der - EBEN NICHT ÜBERRASCHEND! - 80% der Demo-Zocker nicht zufrieden sind?
5. Warum gab/gibt es keine SINGLE-Player-Demo? Bzw. was war der Grund, sich für eine Multiplayer-Demo zu entscheiden?
Mir ist schon klar, daß man darauf nie ehrliche Antworten erhalten wird, aber ich bin Optimist *LOL*...
Ich jedenfalls würde den Typen, der bei Crytek für die Veröffentlichung von Informationen/Videos/Bildern usw. usf. zuständig ist sofort entlassen - der Mann (bzw. die Abteilung) hat übelst schlechte Arbeit geleistet.