J
Jakopo
Guest
Jep, sehe ich auch so. Das einzigste was mich von der m4 abhielt war das flashen.
Meine m4 war schon werksseitig auf 0009 geflasht. Ich schätze das ist bei allen m4`s so, die man jetzt so kauft.
Jep, sehe ich auch so. Das einzigste was mich von der m4 abhielt war das flashen.
Aber sicher nicht!Richtig,
Das wäre wie eine neue Grafikkarte nur mit den mitgelieferten Treibern nutzen.![]()

meine empfehlung 
Hab gerade noch mal selbst durch laufen lassen, so gut wie keine Änderung bei mir. Links der erste Lauf, rechts grade eben.Hat einer eine Ahnung, wieso die Schreibwerte beim Seq um 70MB zurückgegangen sind?

und da fängt das problem an^^ Von einer SSD zur anderen wird man leider keinen leistungsschub mehr ausmachen können. Ein umstieg von HDD auf SSD lohnt sich in allen fällen! Wenn man schon eine SSD hat würde ich nur aus Platzgründen auf eine neue generation umsteigen. Ein zu großes Leistungsplus sollte man sich nicht erhoffen (auch wenn uns die Marketingabteilungen der Hersteller was anderes suggerieren wollen^^)merke keinen unterschied zur vertex 2