Hallo liebes team
mein problem stellt sich wie folgt dar:
nachdem sich meine graka "gforce 8800 gts" verabschiedete legte ich mir eine "gforce 580 gtx"zu.
meine cpu auslastung liegt bei black ops (mp) bei 100 %
was bei meiner ex-graka zwar auch war, aber mit weit aus höheren einstellungen als bei meiner jetzigen.
das game ruckelt bei ton und bild, nach ca 20 sek normalisiert sich der ton aber da bild ist noch nicht io.
bei banalen wimmelbildspielen wird der cpu meiner meinung nach sehr hoch gefahren ( 75 % ).
ich habe da 2 vermutungen:
1) blackops hatte schon bei meiner ex-graka ein problem, das aber durch einen patch gelöst wurde.
sollte ich auf einen patch für meine neue graka seitens blackops hoffen ?
2) oder ist mein cpu zu schwach ?
graka treiber aktuell
cpu treiber datum 21.06.2006
hatte keinen neuen gefunden, ich las aber das cpu treiber bei win 7 nicht erforderlich währen.
könnt ihr mir helfen ?
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 750 W
CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6400+
Graka: gforce 580 gtx
mainboard: M2NSLI Deluxe
Speicher: 4x 1 GB DDR 2 Cosair 800 Mhz
mein problem stellt sich wie folgt dar:
nachdem sich meine graka "gforce 8800 gts" verabschiedete legte ich mir eine "gforce 580 gtx"zu.
meine cpu auslastung liegt bei black ops (mp) bei 100 %
was bei meiner ex-graka zwar auch war, aber mit weit aus höheren einstellungen als bei meiner jetzigen.
das game ruckelt bei ton und bild, nach ca 20 sek normalisiert sich der ton aber da bild ist noch nicht io.
bei banalen wimmelbildspielen wird der cpu meiner meinung nach sehr hoch gefahren ( 75 % ).
ich habe da 2 vermutungen:
1) blackops hatte schon bei meiner ex-graka ein problem, das aber durch einen patch gelöst wurde.
sollte ich auf einen patch für meine neue graka seitens blackops hoffen ?
2) oder ist mein cpu zu schwach ?
graka treiber aktuell
cpu treiber datum 21.06.2006
hatte keinen neuen gefunden, ich las aber das cpu treiber bei win 7 nicht erforderlich währen.
könnt ihr mir helfen ?
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 750 W
CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6400+
Graka: gforce 580 gtx
mainboard: M2NSLI Deluxe
Speicher: 4x 1 GB DDR 2 Cosair 800 Mhz