CPU Z zeigt Multiplier falsch an?

RoG98

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab mal eine Frage und zwar besitze ich einen i7 3770k den ich übertakten will, bisher hatte ich entweder die Asus Software genutzt die ihn auf 4,6Ghz getaktet hat oder ich hatte ihn auf Stock. Da die Asus Software Teilweise zu Problemen geführt hat ( Ich kam nicht mehr ins Bios :( ) wollte ich nun selbst Hand anlegen da ich schon etwas erfahrung bei mir selber und bei Freunden hatte verlief bis 4.3 Ghz alles normal CPU-Z hat alles normal angezeigt wenn ich jetzt allerdings den Multiplier auf 44 bzw 45 stelle zeigen mir sowohl der Task Manager als auch CPU-Z nur einen Takt von 4.3GHZ an, woran kann das liegen ich habe die neuste Version vom Programm also wirde es vielleicht an den Einstellungen im Bios liegen aber ich weiß nicht genau woran meine BLK liegt weiterhin bei 100mhz und mein Multiplikator bei 45, weiß einer vllt wo der Fehler sein könnte oder soll ich nochmal alles auf Standart zurück setzten und nochmal Alles neu Probieren habe nähmlich schon ziemlich viel im Bios verändert.
Freue mich auf eure Antworten :)
MfG Rog 98
 
Kannst Du mal Bilder vom Bios posten.
Zudem poste bitte mal einen Screenshot von CPU Z. Vor dem Screenshot aber bitte einmal einen rechtsklick aufs Fenster machen, da öffnet sich dann eine kleine Übersicht zu den Kernen
 
Zurück