cpu wärme

andre86

Schraubenverwechsler(in)
cpu wärme

moin leute
ich hab mir gestern nen amd 64 x2 6000 boxed zugelegt
der lüfter war extrem laut nun habe ich mir nen neuen lüfter geholt.was mich stutzig macht ist das die cpu temp ca.55 grad in windows ist.is das denn normal?der original boxed kühler hatte ziemlich genau dieselben werte.

mfg

AW: cpu wärme

Was ist das für ein neuer Kühler den du da hast?

Wärmeleitpaste sauber abgemacht beim Ummontieren der Kühler und neue draufgemacht in Maßen???

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Wie sind den die Last Temperaturen? Und hast du schon das neue 65nm Modell (mit 3,1 Ghz und 1 MB Cache), oder noch den alten 90nm (3,0 Ghz und 2MB Cache)? Beim 90nm Modell ist das durchaus normal, der hat immerhin 125 Watt TDP.

güße, Railroads

ich habe den 3.1ghz mit 89w glaub ich sind das.
ich hab eben gta4 gezockt und beim beenden hatte ich ne temperatur von 68 grad!der typ ausm pc laden hat mir das eingebaut.ich habe den artic cooling freezer 64 pro.
die temperatur ist defenitiv zu hoch oder was meint ihr.
overclocked hab ich auch nix.

ne hab ich nicht!ich will einfach nur vestehn warum der so heiss wird.der kühlrt ist ja recht gut denk ich oder?also kann man das ja "original"nennen.aber original dürfte er ja nicht so heiss laufen.kann es am netzteil liegen?weil ich nur 400watt leistung habe für grafikkarte mit extra anschluss ,soundkarte und halt den neuen cpu

die sollte ok sein!der neue kühler hatte die schon drauf und der pc typ hat das eingebaut,sollte also richtig sein!

Zurück