cpu wärme
moin leute
ich hab mir gestern nen amd 64 x2 6000 boxed zugelegt
der lüfter war extrem laut nun habe ich mir nen neuen lüfter geholt.was mich stutzig macht ist das die cpu temp ca.55 grad in windows ist.is das denn normal?der original boxed kühler hatte ziemlich genau dieselben werte.
mfg
moin leute
ich hab mir gestern nen amd 64 x2 6000 boxed zugelegt
der lüfter war extrem laut nun habe ich mir nen neuen lüfter geholt.was mich stutzig macht ist das die cpu temp ca.55 grad in windows ist.is das denn normal?der original boxed kühler hatte ziemlich genau dieselben werte.
mfg
