Der ist zwingend drunter weil das billige H310er Board nicht mehr als 2666 kann.Wenn der unter 3000mhz ist, würde sich ein Upgrade deutlich in den FPS bemerkbar machen.

Es ist nur 2400er drin.
Der PC ist halt ein Beispiel für "wer billig kauft kauft zwei mal" was beispielsweise Mainboard und Netzteil und RAM angeht. Sieht sehr nach einer Fertigmöhre aus wo man halt an solchen Teilen wirklich das billigste verbaut was der Markt irgendwie hergibt. Das Ding hat wahrscheinlich noch 800€ gekostet wo der Hersteller dann 300€ Gewinn hatte^^
http://download.cpuid.com/cpu-z/cpu-z_1.91-en.zipWo kann ich das einsehen?
Zuletzt bearbeitet:
