Hi an alle
hab folgendes Problem mein Cpu wird zu heiß beim zocken.
Im leerlauf erreicht mein cpu ca 30 grad beim zocken geht es meisten in die 70 bis 80 grad !! das ist nicht normal ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte habe ihn abgeschraubt und wieder dranmontiert sitzt fest,die Wärmeleitpaste ist dünn aufgetragen.
Meine Cpu: Amd Phenom II x4 965 Mein Kühler: scythe orochi rev b
hab folgendes Problem mein Cpu wird zu heiß beim zocken.
Im leerlauf erreicht mein cpu ca 30 grad beim zocken geht es meisten in die 70 bis 80 grad !! das ist nicht normal ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte habe ihn abgeschraubt und wieder dranmontiert sitzt fest,die Wärmeleitpaste ist dünn aufgetragen.
Meine Cpu: Amd Phenom II x4 965 Mein Kühler: scythe orochi rev b
