razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
AW: CPU mit 120mm Radi. zu Heiß
Hab ich eh schon einmal geposted aber hier nochmal -->
Die sind schon erprobt genug wennst ne H50 hattest dann warst das "Guinea Pig" So ne mini Wakü hat Vor & Nachteile. Aber du solltest nen guten airflow haben und dir keine wunder Temps erwarten (und mit höherem DBs leben können)
Der P/L tipp für non Lan sys ist der Silver arrow nix schafft es bei PUNKTO, TEMP im verhältnis zur Lautstärke
@razzor1984
könntest du das tdpcalc Programm mal hochladen und mir den Link per PN schicken bitte? Der einzige Downloadlink im Netz den ich finden konnte ist down![]()
Hab ich eh schon einmal geposted aber hier nochmal -->
So, ich hatte mal wieder ein wenig Langeweile und ein kleines Tool für zwischendurch geschrieben.
Raus gekommen ist der TDP-Rechner mit dem die TDP der CPU im übertakteten Zustand berechnet werden kann.
Geschrieben wurde das Ganze mit C# und .NET 3.5.
http://img519.imageshack.us/img519/7858/tdprechnerof5.jpg
--->Download<---
mfg
Fonce
Ich hab halt noch gehört das die Pumpe dann auch ein wenig lauter werden kann. Ich wollte mir eigentlich auch erst son geschlossenes Flüssigkeitssystem holen aber da warte ich lieber erst nochmal bis die langzeit erprobt sind.
Die sind schon erprobt genug wennst ne H50 hattest dann warst das "Guinea Pig" So ne mini Wakü hat Vor & Nachteile. Aber du solltest nen guten airflow haben und dir keine wunder Temps erwarten (und mit höherem DBs leben können)
Der P/L tipp für non Lan sys ist der Silver arrow nix schafft es bei PUNKTO, TEMP im verhältnis zur Lautstärke
Zuletzt bearbeitet:

und da is GPU+CPU schon ein prob meiner Meinung nach