CPU Lüfter für I5

xMarci21x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU Lüfter für I5

Hallo.

Ich suche ein CPU Lüfter für mein i5 2400 mit dem Sockel 1155 ? Welcher wär da den von den Preis/Leistung gut ?
 
AW: CPU Lüfter für I5

Wenn du auch das komische Konstrukt aus Metall haben willst wäre es ein Kühler.
EKL Sella, Coolermaster HyperTX 3 oder Thermaright True Spirit 90 / 120M nur um mal ein paar Modelle für den Anfang zu nennen
 
AW: CPU Lüfter für I5

Hast du eine gescheite Gehäusekühlung - zB. mit einem 120mm Lüfter in der Front und einem 120mm im Heck oder Deckel?

Wenn ja reicht dir einer der vorgeschlagenen CPU-Kühler mit 92mm Lüfter, da der i5-2400 nicht sonderlich hitzig agiert.
 
AW: CPU Lüfter für I5

dann würde der Inder dort nicht passen weil er anschlägt mit 158mm Bauhöhe und das Gehäuse max. dieses Maß angibt:D
 
AW: CPU Lüfter für I5

Nuctua i9l reicht voll aus.

Klein aber sehr stark.
 
AW: CPU Lüfter für I5

dann würde der Inder dort nicht passen weil er anschlägt mit 158mm Bauhöhe und das Gehäuse max. dieses Maß angibt:D
Dann eben die andere von mir genannte Alternative (Prolimatech 65) oder eben den Thermalright True Spirit 120M. Die sind recht klein, aber fein und passen problemlos rein:D:daumen:

Gruß
 
AW: CPU Lüfter für I5

Klar der Overburner ist der nicht, aber für den Preis als Standard-Kühler finde ich den ganz i.O..
Ist halt die Frage worauf der Threadersteller am meisten Wert legt. Sonderlich Silent ist der nicht und die übelste "over the top" Kühlleistung hat der auch nicht.

40 Latten oder mehr für nen Kühler der in einen stinknormalen Rechner kommt auszugeben find ich übertrieben...

Im Endeffekt würde sogar fast schon der boxed reichen! (...warn Spaß :P)
 
Zurück