CPU Kühler sehr laut und PC sehr langsam(niedrige FPS bei Games) bei hoher Auslastung
Hallo User, seit langer Zeit brummt mein CPU Kühler bei hoher Auslastung des PC's , zb bei Spielen wie CoD Black Ops. Er ist sehr laut und wenn ich an die Seite fasse ist er extrem heiß, mein PC ging sogar schon einmal einfach so aus, was ich auf die Hitze zurückführe , da ich mich förmlich am Kühler verbrannt habe. Ebenfalls ist der PC dann sehr langsam und bei spielen laggt es nur noch. Sofort nach Start des PCs sind die Cores bereit 55° heiß und nach einer Zeit ohne Auslastung bleiben sie ca. bei 65°
Computer: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz, 2GB Ram
Ich würde gerne wissen, ob der Kühler kaputt ist, die CPU oder sogar die GraKa?
Ich tendiere eigentlich zum Kühler bzw fehlender Wärmepaste.
Wäre für Antworten und Ratschläge sehr dankbar.
MFG Dennis Mit Zitat antworten
Hallo User, seit langer Zeit brummt mein CPU Kühler bei hoher Auslastung des PC's , zb bei Spielen wie CoD Black Ops. Er ist sehr laut und wenn ich an die Seite fasse ist er extrem heiß, mein PC ging sogar schon einmal einfach so aus, was ich auf die Hitze zurückführe , da ich mich förmlich am Kühler verbrannt habe. Ebenfalls ist der PC dann sehr langsam und bei spielen laggt es nur noch. Sofort nach Start des PCs sind die Cores bereit 55° heiß und nach einer Zeit ohne Auslastung bleiben sie ca. bei 65°
Computer: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz, 2GB Ram
Ich würde gerne wissen, ob der Kühler kaputt ist, die CPU oder sogar die GraKa?
Ich tendiere eigentlich zum Kühler bzw fehlender Wärmepaste.
Wäre für Antworten und Ratschläge sehr dankbar.
MFG Dennis Mit Zitat antworten