Hey Leute.
mein PC ist eigentlich relativ neu er hat seit einiger Zeit wenn ich den PC hochfahre dauerhaft laute Geräusche aus dem CPU-Kühler ich habe auch schon kurz den Kühler angehalten und dann waren die Geräusche weg ich weiß nicht woran es liegen kann kann jemand von euch helfen
Die Geräusche gehen auch dann weg, wenn ich dreimal hintereinander runterfahre und wieder hochfahre, aber die tauchen dann irgendwann wieder auf
habe noch ein Video dazu gepostet wie sich das Geräusch anhört
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
mein PC ist eigentlich relativ neu er hat seit einiger Zeit wenn ich den PC hochfahre dauerhaft laute Geräusche aus dem CPU-Kühler ich habe auch schon kurz den Kühler angehalten und dann waren die Geräusche weg ich weiß nicht woran es liegen kann kann jemand von euch helfen
Die Geräusche gehen auch dann weg, wenn ich dreimal hintereinander runterfahre und wieder hochfahre, aber die tauchen dann irgendwann wieder auf
habe noch ein Video dazu gepostet wie sich das Geräusch anhört
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

