CPU-Kühler für E8400 @ 4GHz
Hallo an alle,
Ich möchte meinen E8400 auf 4GHz overclocken und würde gerne wissen welchen CPU-Kühler ihr mir dafür empfehlen könntet.
Zurzeit tendiere ich zum Scythe Mugen.
Hab gehört der soll etwas laut sein. Gibts dazu vielleicht noch alternativen oda sogar was besseres in diesem Preissegment?
mfg morpheus
Hallo an alle,
Ich möchte meinen E8400 auf 4GHz overclocken und würde gerne wissen welchen CPU-Kühler ihr mir dafür empfehlen könntet.
Zurzeit tendiere ich zum Scythe Mugen.
Hab gehört der soll etwas laut sein. Gibts dazu vielleicht noch alternativen oda sogar was besseres in diesem Preissegment?
mfg morpheus


.