cpu kühler für ca 30€ /caseking ;-)

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
cpu kühler für ca 30€ /caseking ;-)

hallo!

habe mir letztens das pcgh abo gegönnt und mir den 30 öcken caseking gutschein geschnappt...

es gibt eigentlich nicht wirklich etwas was ich gebrauchen kann,aber wenn was neues,dann nen cpu kühler!

meine prozzi is momentan noch ein q8200,minimal geoc´ed von 2,33 auf 2,66.
aktuell hab ich noch einen freezer pro 7 drauf,der aber schon recht gammlig aussieht^^ ist immerhin schon über 2 jahre in betrieb :D

da es ja zig hersteller/modelle auf caseking gibt...was könntet ihr empfehlen?wie gesagt um 30 euro darf er kosten.
pipe tower(ginge auch passiv,80/120/140er lüfter habe ich noch "auf lager") oder top flow ist eigentlich egal,solang er LEISE ist.

vielen dank schonmal für die vorschläge :)

AW: cpu kühler für ca 30€ /caseking ;-)

ich würde dir auch den Scythe Mugen 2 Rev. B empfehlen! :daumen:
hat mMn ein super P/L verhältnis und gute bewertungen erzielt, hab ihn seit kurzem und bin sehr zufrieden.

jo danke erstma!
wird wohl dann auf den mugen hinauslaufen.mit 120er huckepack :-P

aber da nur pipe tower gelinkt wurden,...von top flow haltet ihr nich viel?!

Hi nimm dir einfach den Scythe Mugen 2 Rev. B. Machste nichts falsch!!

Scythe Mugen 2 Rev. B

Ist leise und kühlt wunderbar. Mit dem kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Nur der Einbau ist ein bisschen Fummelig. ^^

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Scythe » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B

ich würde dir auch den Scythe Mugen 2 Rev. B empfehlen! :daumen:
hat mMn ein super P/L verhältnis und gute bewertungen erzielt, hab ihn seit kurzem und bin sehr zufrieden.

Hi nimm dir einfach den Scythe Mugen 2 Rev. B. Machste nichts falsch!!

Scythe Mugen 2 Rev. B !!!

DITO!!!:daumen::daumen::daumen:
Habe erst vor ein paar Wochen einen Verbaut, ok zwar auf einen i7-860 aber von der P/L her ist der in meinen Augen echt unschlagbar...

Zurück