CPU im Desktopbetrieb 60+ Grad - Hilfe

Ja und keine Ahnung was mit dem CPU Kühler los ist... Ich habe eben das Gefühl er bringt genausoviel wie wenn ich ihn ganz ausbaue...
Nene, lass den CPU-Freezer mal drauf, es sei denn du willst deinen Prozzi killen:D Vielleicht würde es ja auch etwas bringen, wenn du die Spannung (Vcore) etwas verringerst. Schon etwas komisch das ganze...

Gruß

Also keine Paste ist wirklich nicht sehr gut. Genau wie deutlich zu viel Paste auch die Temps verschlechtern kann.

Ist der vordere Gehäuselüfter einblasend montiert? Mal versucht die Gehäuselüfter zu drehen?

Lässt sich der Kühler auf dem AM3 (+) Sockel nicht drehen :huh:.

Überlesen..

Trotzdem bleibt meine Frage warum er sich nicht drehen lässt.

Die Kühler lassen sich leider nicht ohne, wie z.B. von Noctua angebotenen, Upgrade-Kits drehen. Ist zumindest auch bei meinem AMD3+ Board so. Habe mir deshalb eines der grade genannten Kits "gratis" von Noctua zuschicken lassen.

Du solltest dich evtl. mal bei BeQuiet! erkundigen.

Die Kühler lassen sich leider nicht ohne, wie z.B. von Noctua angebotenen, Upgrade-Kits drehen. Ist zumindest auch bei meinem AMD3+ Board so. Habe mir deshalb eines der grade genannten Kits "gratis" von Noctua zuschicken lassen.

Du solltest dich evtl. mal bei BeQuiet! erkundigen.

Ok wieder was dazu gelernt, schon ewig nicht mehr an nem AMD Sockel rumgeschraubt, würde auch mal bei BeQuiet nachfragen, kostet ja nichts und wenn sie dir n Kit für kleines Geld zu kommen lassen wäre das schon mal ne Verbesserung.

Zurück