• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

CPU/GPU Kombi

War ja auch nur als Scherz gemeint ,wär ja schlimm wenn alle das gleiche gut finden würden .
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Bleibt aber immer noch die Hardware zu klären.
Wenn das Budget begrenzt ist, würde ich am ehesten beim Gehäuse sparen, weil das unwichtig ist.
Das Asgard ist gut und reicht für alle Zwecke. ;)
 
Wenn das Budget begrenzt ist, würde ich am ehesten beim Gehäuse sparen, weil das unwichtig ist.
Das Asgard ist gut und reicht für alle Zwecke
meine Reden.., aber sind aufgrund des günstigen Preises skeptisch und vergleichen das Asgard mit NonameGehäusen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir an den Reviews von rabensang fehlt, ist eine klare Wertung.

Würdet ihr anhand der Reviews das Scout der Panzerbox vorziehen?

!!!!!!!!TOP CASE!!!!!!!

...so wurde das Scout bezeichnet.

Im Test wurden aber eher mehr Schönheitsfehler aufgedeckt, als bei der Panzerbox.
 
Zurück