CPU auf 60 grad im Desktop bereich.

AW: CPU auf 60 grad im Desktop bereich WAAAS? HILFE !

Hey Rotkaeppchen,

Also mein Gehäuse Lüfter Vorne pustet mit aktuell mit 1500 bis 2100 rpm je nach temperatur.
Meine 2 Radiatoren laufen zwischen 1800 und 2200 rpm.

und ja habe mir auch tests angeschaut leider gab es noch keine mit dem 9590 wo er auf dem markt erschien ist :/
und ich gebe nicht 100% bei 70grad das macht bzw. hatte die ai suite selbst geregelt und es war kein manuell profil. habe sie wie empfohlen deinstalliert und bios regelt das jetzt automatisch.
einziges problem nun is die kiste dauer laut aber im idle habe ich nun auch gute werte 33 grad im idle und unter last komm ich auf 55 bis 68 grad je nach dem welche last. (spiele/render oder stress test)

lg

Nuzte bitte künftig den "Bearbeiten"-Button, wenn du deinen Beiträgen in kurzer Zeit noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe jetzt einige Doppelposts zusammengefügt, werde das aber ab jetzt nicht mehr kostenfrei machen. ;-)

Die Forenregeln hast du ja gestern akzeptiert, oder?

Wer liest schon die Forunregeln :ugly: ?

@Topic

Bei AMD ist es sehr schwer zu sagen weil die Sensoren sehr sch.... sind ;).

Vertickt das System bei Ebay und kaufe dir eins mit nem Intel.

ja habe sie gelesen und ein dickes sorry :/ war gestern halt mit dem gesammten etwas überfordert...

und specnaz ja daran habe ich auch schon gedacht ^^

Hey stefan, ich würde das system nicht als komplettes verkaufen da meine freundin zb.: von meine festplatten und graka noch profitieren würde (sie nutz ihren pc nur für musik, filme und ab und an mal minecraft und sims)
ergo läuft ja alles ordnungsgemäss ausser halt die kühlung und das netzteil das fliegt in die tonne

Zurück