CP 750W Laut verkäufer GUT!?

AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?

eben und deshalb musst du im Power Managment den USB Stick ganz oben zum Booten hinstellen damit das Bios Update ausgeführt werden kann.

ok in dem Power managment steht nichts von wegen USB oder Booten :......(((((
Ich halts nicht länger aus mit dem SCHEIß pc!!!

Was zum Teufel ist das für ein Drecks Bios? :motz: :wall:

Schau mal alle Bios Register durch. Irgendwo muss was mit Boot Reihenfolge stehen.

Ok danke für deine hilfe aber ich lass das ganze lieber bleiben.
Das mit dem link ist nett aber ich versteh kein wort was ich da machen soll -.-"
Ich warte ab bis das NT kommt und wenns dann auch nicht geht ist es halt ******* aber was soll man machen.
Ich müsste mir einen neuen PC kaufen um diese ********** probleme nicht zu haben.
Danke für deine verdammt gute hilfe :D

Ich glaube sowieso nicht dass ein Bios Update das Problem mit der Grafikkarte löst.
Wichtig ist aber dass du weißt was da im Bios so vorgeht.

Wenn du magst kannst du mal das Bios abfotografieren. Also eben was sich hinter den Bezeichnungen auf dem Hauptschirm des Bios verbirgt.
Dann kann ich dir auch sicher sagen wo du das mit dem Booten findest.

Aber das Board ist echt der letzte Dreck. Das hat nicht mal USB 3 oder Sata 3.
Dazu hast du eine schwache CPU.

Schade dass du den Rechner nicht umtauschen magst.
Ich weiß du müsstest etwas Geld draufzahlen aber mit einem i3 samt 1155 System hättest du bei gleicher Grafikkarte mehr Freude.

danke aber ich glaube das bringt alles nichts.
Ich habe jetzt auch keine lust mehr das problem zu lösen.
Probleme mit computern oder ähnlichen wurden bei mir noch nie gelöst weil das problem einfach irgendwo steckt wo ich es nicht finde daher habe ich mir immer was neueres gekauft und wurde wohl bei jedem veräppelt.
Ich dachte echt das hier sei ein sehr guter pc doch das es so ein müllhaufen ist wusste ich nicht.
Als ich die neue Grafikkarte und das neue NT eingebaut habe war ich so froh, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ich war auch noch froh obwohl ich diese fps-einbrüche hatte die das ganze unspielbar machten. Da dachte ich es wäre leicht zu lösen und liegt nur an winzigen einstellungen aber das ich gleich so komplizierte sachen machen muss und neue hardware kaufen muss damit ich keine fps einbrüche mehr habe wusste ich bei weitem nicht.
Ich warte ein halbes jahr bis ich genug geld habe und frage dann hier nochmal nach was ein guter PC zurzeit ist.
Den kauf ich mir dann und kann ohne probleme spielen (hoffe ich)
Du hast doch keine probleme mit deinem Pc oder?
Wieviel hatt der insgesamt gekostet und würdest du ihn weiterempfehlen?
Danke nochmal! du hast mir sehr viel geholfen. :)

Ich bin davon überzeugt dass wir deinen Rechner schon soweit hinbekommen dass du in Ruhe spielen kannst. :daumen:

Da du jetzt sowieso warten musst auf das Netzteil würde ich an deiner Stelle mal weiter vorgehen.
Installiere Windows neu. Installiere nur die Treiber die du auch wirklich brauchst.

Wenn du magst kann ich mir deine Windows Installation mal anschauen. Das geht über Team Viewer.
TeamViewer - Download - CHIP Online

Ich selbst habe keine Probleme mit meinem Rechner. Alles funktioniert so wie es soll und die Leistung in den Games ist super.
Weiter empfehlen würde ich den aber nicht da er sehr individuell ist. Ein normaler User wie du braucht so einen Rechner nicht.

Ok also windows neu installieren klingt noch immer für mich heftig aber damit ich spielen kann mache ich es. das Problem ist nur das ich schon um die 150GB daten auf der festplatte habe und wenn ich die dann alle neu runterladen und installieren muss ist das auch doof.
Was genau macht dieser TeamViewer? Und was meinst du mit anschauen? muss ich dann meine daten ins netzt stellen? ich lade nur 40kb/s hoch...

Aber ich mach das alles etwas später jetz hängt mir der pc sonst wo raus.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du nur eine Partition auf der Festplatte? Also nur eine Platte im Explorer?

Mit Team Viewer kann ich auf deinen Rechner zugreifen. Über das Internet.
Du musst gar nichts hochladen und kannst sozusagen zuschauen was ich mache. Du kannst natürlich jederzeit die Kontrolle wieder übernehmen.

Ok also ich habe nur 1 partition namens "C" da der pc schon aufgesetzt war als ich ihn gekauft habe. (wie mache ich eine zweite?)

Und da du mir sehr professionell vorkommst und ich denke ich kann dir vertrauen können wir gerne das mit dem TeamViewer machen. (und ich kann da wirklich zuschauen? also wie du deine maus bewegst du wo du drauf klickst?)

Das ist schlecht dass du nur eine Partition hast. 2 sind Minimum bei HDD.
Also du solltest immer mindestens 2 Festplatten im Explorer haben damit du eben für den Fall einer Windows Neuinstallation die Daten auf der anderen Platte sichern kannst.
Ich nehme mal an dass dir das niemand gesagt hat oder?

Ja du kannst zuschauen was ich mache. Du kannst den Zeiger beobachten und siehst welche Fenster ich öffne und was ich darin mache und welche Ordner ich anschaue.
Einzig der Hintergrund wird schwarz um die Leistung beim Übertragen zu beschleunigen. Aber das ist nur solange der Team Viewer aktiv ist.

Du hast nicht zufällig eine andere Festplatte? Vielleicht noch eine alte die nicht eingebaut ist?

nein habe ich leider nicht aber kann ich nicht einfach 200-300Gb von der festplatte nehmen und sie "D" nennen ? so ist es auf meinem laptop auch

Zurück