BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Counterstrike Nachfolger angekündigt!
), günstiger nur in deinem Fall, was die ausnahme ist. Ist genau so, wie ein Halligenbewohner sagen kann, dass für ihn ein Boot sinniger als ein Auto ist, was aber auf 95% der WEltbevölkerung nicht zutrifft
Soll ich dir was verraten, ich habe bis jetzt nur 1 Spiel gesehen, dass auf der Konsole besser aussah, als das gleiche Spiel afu dem PC.
Zu den Kosten haben wir oben ja bereits eine Rechnung abgelegt, außer dem Bildschirm hattest du da ja keine Gegenargumente.
Sollen wir jetzt anfangen alle Spiele aufzuzählen, die bessere Grafik haben? Oder nur davor und zur gleichen Zeit?
Übrigens habe ich etwas das du auch nicht wiederlegen kannst: Ich kenne ein Spiel, das besser aussieht, als jedes Konsolenspiel (Ich wette du kannst es erraten) und es gibt keine Konsoel, die es in der Qualität dastellen kann.
Man muss übrigens nicht selber eine Konsole besitzen. Ich habe im Umkreis von 100 Meter ca 3 dutzend Konsolen zur Verfügung, also denke ich, kjann ich mri ein Bild machen.
P.S. Eine Denkweise kann man nicht widerlegen, da du halt so verquert denkst. Man kann nur deine Argumente widerlegen...
P.P.S. Besser und Schlechter, wie willst du da ein grau reinkriegen?
P.P.P.S. Bitte schön Stash, wollte dir ein wenig arbeit abnehemn
Das ist die absolute ausnahme und wie gesagt haben benutzen Konsoleros meißtens ein Sofa und einen normalemn Bildschirm, was sie auch immer betonen (wie gesagt locker vom Sofa aus zocken)Ich persönlich "sitze" in einem Sessel und der Abstand beträgt 1,5 Meter. Dafür kann ich den Monitor für PC- und PS3-Spiele nutzen.
Einfacher Sowieso, Konsolen sind für DAUs gedacht (was meinßt du warum die sich in den USa so gut verkaufenUnd so wie ich das sehe, ging es darum, dass man mit einer Konsole günstiger und einfacher in den Genuss von Spielen kommt.
), günstiger nur in deinem Fall, was die ausnahme ist. Ist genau so, wie ein Halligenbewohner sagen kann, dass für ihn ein Boot sinniger als ein Auto ist, was aber auf 95% der WEltbevölkerung nicht zutrifft
Großartiges Argument, ich habe ein Spiel auf der Konsole gesehen. Weiß nicht welches es war, aber es sah besser aus als alles am PC.Trotz der selben Hardware der Konsole bekommt der Spiele immer bessere Grafik. Vor ein paar Jahren hab ich gestaunt, als ich ein Rollenspiel bei meinem Cousin auf der PS2 gesehen hab.
Soll ich dir was verraten, ich habe bis jetzt nur 1 Spiel gesehen, dass auf der Konsole besser aussah, als das gleiche Spiel afu dem PC.
Zu den Kosten haben wir oben ja bereits eine Rechnung abgelegt, außer dem Bildschirm hattest du da ja keine Gegenargumente.
Das ist auch ein Super Arguemtn. Also gab es anscheint in anderen Genres besser Grafik auf dem PC. Somit ist die Grafik am PC also doch besser und du hast nur zufällig eine Ausnahme gefunden, die du noch immer nicht benannt hast.Auf dem PC gab es damals so eine Grafik in dem Genre nicht. Und die PS2 hatte da schon einige Jahre hinter sich.
Sollen wir jetzt anfangen alle Spiele aufzuzählen, die bessere Grafik haben? Oder nur davor und zur gleichen Zeit?
Übrigens habe ich etwas das du auch nicht wiederlegen kannst: Ich kenne ein Spiel, das besser aussieht, als jedes Konsolenspiel (Ich wette du kannst es erraten) und es gibt keine Konsoel, die es in der Qualität dastellen kann.
Du mußt alle 3 Jahre max aufrüsten. Im Prinzip muß man nur etwa 1 Jahr nach erscheinen der Konsole einmal aufrüsten und kann damit alle Spiele mind in der Qualität der Konsole spielen.Bei dem PC muss man aufrüsten, wenn man die Spiele in ihrer voller (!) Pracht bewundern will. Und nicht jeder mag es, wie zB ich, Zeit und Geld in seine Kiste zu investieren.
Man könnte meinen du wärst 14.Tja, dann sehe ich mich als Gewinner, wenn du nicht in der Lage bist, meine Denkweise zu widerlegen. Dein Glaube ist für mich kein Argument. Und es ist kein Stuhl, sondern ein Sessel
Du hast keine Konsole, kannst es also kaum beurteilen. Und warum muss unbedingt etwas besser sein? Warum alles Schwarz/Weiß sehen? Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die Spiele auf dem PC blöd finden bzw mehrere Plattformen besitzen?
Man muss übrigens nicht selber eine Konsole besitzen. Ich habe im Umkreis von 100 Meter ca 3 dutzend Konsolen zur Verfügung, also denke ich, kjann ich mri ein Bild machen.
P.S. Eine Denkweise kann man nicht widerlegen, da du halt so verquert denkst. Man kann nur deine Argumente widerlegen...
P.P.S. Besser und Schlechter, wie willst du da ein grau reinkriegen?
P.P.P.S. Bitte schön Stash, wollte dir ein wenig arbeit abnehemn

Das nennst du also Argumentation? Dann kann zum Beispiel ein Auto-Mechaniker sagen, dass du dumm bist, weil du dein Auto nicht reparieren kannst. Es gibt Menschen, die habe kein Bedarf sich mit ständig wechselnder Hardware auseinanderzusetzen.

Schon alleine der Auflösungsunterschied und die Reaktionszeit erwähne ich mal als Stichpunkte. Da ist ein 200€ Monitor heutigen 700€ Full HD´s bei weitem überlegen.
dafür ist der thread auch gerade erst mitte der dritten seite.