Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Genau das ist das Problem. OW ist dort - genau wie bei Wingman - nicht aktiv.

Gut dass ich mir diese Pässe nie kaufe :D
I hab durch den Pass aber scho Gewinn gemacht.
Pass kostet 6€, ich hatte aber 2 mal Waffendrops über 20€. :D
Einmal eine Desert Eagle Hand Cannon FT und eine CZ75-Auto Chalice FN.
Operation hat sich rentiert. :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das meiste habe ich in dieser Operation mit den Kisten gemacht. Die gedroppten Skins sind dieses mal einfach nur zum heulen, ich glaube der teuerste ist 11 Cent wert. :heul:

Ich hatte auch Glück und hab eine AK Hydroponic in MW (80$) bekommen, ein Freund eine M4 Posidon FT und ein anderer eine M4A1 Knight in MW ! Manchmal is GabeN gnädig :D

Kleiner Tip noch für die Pick´Em` Challange für das PGL Major, auf der Seite könnt ihr eure Picks posten und den link dann im Forum verteilen :)

Pick'Em Fun

Meine Picks :

Pick'Em Fun : T2GO6Q

Ich hatte auch Glück und hab eine AK Hydroponic in MW (80$) bekommen, ein Freund eine M4 Posidon FT und ein anderer eine M4A1 Knight in MW ! Manchmal is GabeN gnädig :D

Kleiner Tip noch für die Pick´Em` Challange für das PGL Major, auf der Seite könnt ihr eure Picks posten und den link dann im Forum verteilen :)

Pick'Em Fun

Meine Picks :

Pick'Em Fun : T2GO6Q

Kein G2? :hmm: 0-3 finde ich echt schwer, ich traue es Vega durchaus zu, VP in der ersten Runde zu überraschen :ka:

Edit: es ist so unglaublich nervig, gestern abend konnte ich die ganze zeit keine sticker. Ingame mehr kaufen und deshalb nicht die Pick em vervollständigen. Und jetzt ist steam bei mir. Nicht erreichbar :wall: JA GG, 10 minuten vor beginn des ersten Spiels kann die Pick em nicht mehr aktualisiert werden, hab jetzt nur 4 picks gesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft gut bisher das Major würd ich sagen:

BIG 2-0 :D

Wie seht ihr es denn bezüglich des "Jumpbugs" ?

Ich seh das entspannt.
Es war ja wohl mehr als bekannt mit dem Bug. Ich bin der Meinung die PGL hätte da vorab agieren müssen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Läuft gut bisher das Major würd ich sagen:

BIG 2-0 :D

Wie seht ihr es denn bezüglich des "Jumpbugs" ?

Ich seh das entspannt.
Es war ja wohl mehr als bekannt mit dem Bug. Ich bin der Meinung die PGL hätte da vorab agieren müssen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die ganze Diskussion darum ist für mich einfach nur lächerlich, die Mechanik ist doch auch schon total lange im Spiel oder nicht? Meine mich daran erinnern zu können, das selbst im MM manche Leute so peeken, deshalb ist für mich nicht nachvollziehbar, warum jetzt alle es als "bug" bezeichnen und ein Verbot fordern :ka:

Es gibt ja jetzt scheinbar ein Gentlemen's agreement zwischen den Spielern, "die Benutzung weitgehend zu vermeiden", mal sehen wie das dann in der Praxis aussieht. Ich persönlich würde es weiter nutzen.

juckt alles nicht, den bug kann jeder benutzen, wenn er es will, jammer weil andere gewinnen wollen und alles daran setzen, bringt da überhaupt nichts.

außerdem gehts ja auch ohne bug, offenbar sogar gegen das beste team überhaupt legendenstatus confirmed und wenn ich mir so die ergebnisse anschaue, dann hat wohl 90% der cs community den 3-0 vorrunden pick verkackt.
war richtig gutes counterstrike, auch godzera konnte das spiel nicht retten.

Naja BIG gewinnt gegen Cloud9, FaZe und SK, da hat jedes Team Respekt verdient. [Hypothetisch] Selbst wenn Astralis gegen die Teams 3:0 gespielt hätte, wäre das keine Selbstverständlichkeit.
Andererseits zeigt es auch dass das Swiss System seine Schwächen hat. FaZe hatte mit den Matchups eig noch Glück aber sie konnten ihre Leistung nicht zeigen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

jedes tuniersystem hat seine schwächen, is ganz normal man könnte auch jedes team gegeneinander spielen lassen, am ende dauert so ein tunier dann 3- wochen.

Eben. Solange verschiedene Systeme gespielt werden und Abwechslung drinne ist, habe ich kein Problem damit.

Jawoll, ein Souvenir Overpass Case :banane:

Swiss System ohne Reseed ist so dämlich, von G2, fnatic, VP und Cloud9 müssen 2 nach Hause, während entweder Immortals oder Flipside sicher dabei sind.

Und jetzt SK gegen Astralis im Viertelfinale, das ist doch kacke, das sollte das Finale sein. Jetzt ist die pickem völlig fragwürdig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Swisssystem hat mit Sicherheit wie jedes andere System auch Vor- und Nachteile, aber ich denke ein 100% zufreidenstellendes System wird man nicht finden...

Aber die Pick´em läuft fast perfekt xD

Anhänge

• 20170720134829_1.jpg
    20170720134829_1.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 62
  • 20170720135020_1.jpg
    20170720135020_1.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 50
kA, BIG spielt das gerade echt komisch. Die haben so viele Runden völlig sinnlos hergeschenkt...

Aber es macht definitiv Spaß, zuzugucken^^

kA, BIG spielt das gerade echt komisch. Die haben so viele Runden völlig sinnlos hergeschenkt...

Aber es macht definitiv Spaß, zuzugucken^^

Abgesehen vom fast Herzinfarkt ja :D
Schade das es so ausgegangen ist...

Bin der Meinung der Sieg wäre definitiv drin gewesen.

Aber abwarten, das nächste Major kommt :D

Hi,

mein Anliegen bezieht sich auf Ranked Matches: seitdem ich letzte Woche wieder CS:GO spiele, habe ich massive Performance-Probleme auf Inferno. Sobald geschossen wird oder ähnliches, kommt es zu Diashow bzw. hängt es regelrecht. Das Phänomen konnte ich bis jetzt nur auf Inferno beobachten, der Rest läuft ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Im Netz findet man leider nur Tipps mit "FPSboost3000" Programmen, die mir zu suspekt sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Abgesehen vom fast Herzinfarkt ja :D
Schade das es so ausgegangen ist...

Bin der Meinung der Sieg wäre definitiv drin gewesen.

Aber abwarten, das nächste Major kommt :D

Der Sieg wäre definitiv drin und auch verdient gewesen. Einige der Setups erschienen mir auch übertrieben aggressiv, gerade auf Train wurden sie die letzten paar Runden jedes Mal von der T AWP geholt, als sie zum Beginn der >Runde richtung Popdog gepusht sind. Da hatten sie irgendwie keine Antwort drauf.

Naja einmal wurde doppelt in a Main genadet und hen1 hatte rote hp. Leider sind sie danach trotzdem auseinander gepickt worden.

Zurück