Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Danke für eure bisherigen Antworten :)

Ich würde das Aim nicht unserer Problem ist, der ist für Ak glaube ich schon ganz gut.
Spielverständnis und Brain sehe ich als größte Schwachpunkte an.
Die Demos sagen mir das unsere Aufbau schlecht ist. Also entweder werden wir weggerusht oder verlieren jede Ordnung.
Kommunikation ist okay. Kann man seine Demos irgendwie veröffentlichen?

Mit Taktiken meine ich so Dinge wie A Split oder so. Das sind wir ziemlich primitiv.

Bekommt ihr denn nicht nur retarded Teammates wenn ihr mal allein spielt?


Tatsächlich ist Aim mehr ein Grundskill den man immer weiter ausbauen muss, aber lange nicht immer das Problem darstellt. Klar, ein 20-30 Minuten Warmup oder abundzu auch mal gezieltes Aim Training gehören einfach dazu. Es ist deutlich sinnvoller ein mm weniger zu spielen und dafür in die MMs schon vorbereitet nach einem guten und sinnvollen Warmup zu starten, das ist praktisch die Grundvoraussetzung und sollte selbstverständlich sein.

Das viel größere Problem liegt aber in ganz anderen grundsätzlichen Dingen im Spiel. Du glaubst ja gar nicht wieviel einfachstes Grundverständnis und Basics durch alle Elogruppen hindurch bis auf Global fehlen, was auch mit ein Grund ist, warum auch auf Global das spielerische Niveau immer noch ziemlich niedrig ist.

Würde sich viele Spieler mal etwas mit dem Spiel auseinander setzen und ein paar grundlegende Dinge beachten würde sie entweder problemlos Global werden oder eben insgesamt das Niveau mal auf ein vernünftiges Niveau steigen. Das fängt mit Positioning, vor allem auf CT-Seite, an (wo kann ich stehen, wie korrdiniere ich Positioning mit meinen M8s, wo muss ich wann stehen und aimen), es geht weiter mit dem Grundaufbau auf T-Seite, mit so unfassbar einfachen Sachen wie refraggen und dem halbwegs sinnvollen EInsatz von Smokes und Flashes, und endet beim Überblick über die Map, die Positionen aller Spieler und simplen Calls von Flashes/Gegnerpositionen. Man könnte es auch (gerade auf T-Seite) unter der Fähigkeit "nützlich fürs Team sein" subsumieren.

Das sind alles eigentlich Basics, die man ohne Probleme beachten und umsetzen kann nach einiger Zeit und keine Sachen, die unfassbar umfangreiches Training bedeuten (das kommt dann eher, wenn so etwas automatisch funktioniert). Das Problem ist, dass das nicht beherrscht wird von 90 % der Spieler die ich im mm sehe auf egal welchem Rank. Die haben teilweise 1000+ h und haben in diesen 1000 h sich über diese Grundlagen alle scheinbar noch nie Gedanken gemacht.

Wenn ihr eine Gruppe von Spieler seid, rate ich euch deshalb. arbeitet einfach an diesen Grundlagen und berherzigt sie. Das ist wirklich nicht schwer. Ich sehe oft Teams auf mittleren und hohen Elostufen, die dann zusammen trainineren wollen und die größten Taktiken und Abläufe üben in 3 Trainings pro Woche, aber das alles oben nicht beherrschen, obwohl es so einfach wäre. Arbeite also an deinem individuellen Skill und dann kannst du mit deinen m8s anfangen darauf aufbauend tiefer in die Materie einzusteigen. Streams von Pros schauen oder Pro MAtches ist sicherlich auch nicht schlechteste Idee, um da neuen Input zu bekommen.
 
Sehr schön gesagt :D

Würde nur dann das "Mentale Ich" noch dazu zählen, daran verliere ich oft meine Spiele / meinen Beitrag dazu...

- Ragemodus kommt zu schnell
- Deprimierendes Verhalten kommt zu schnell
- Ärger über die eigene Leistung verschlechtert das Spiel zunehmen
- Höhenflüge werden 1-2 Runden genutzt dann geht es schnell wieder abwärts...
 
Den Coin der Hydra Operation hochzuleveln finde ich im Vergleich zu den alten Operations doch ziemlich mühselig.
Hab ihn gestern auf Gold gespielt (18 Sterne)... Bis Diamond sind es dann ja zum Glück nur noch 7 Sterne, sprich 7 Wochen.
 
Den Coin der Hydra Operation hochzuleveln finde ich im Vergleich zu den alten Operations doch ziemlich mühselig.
Hab ihn gestern auf Gold gespielt (18 Sterne)... Bis Diamond sind es dann ja zum Glück nur noch 7 Sterne, sprich 7 Wochen.

Also ich find es recht easy bisher.
Aufgrund fehlender Mates (Danke für die Ferien, Semesterferien, Urlaub etc.) habe ich bisher immer nur die War Games gespielt und damit alles "nachgeholt".
Ging immer an einem Abend...

Denke am "mühseligsten" sind dann doch noch die COOP Missionen
 
Also ich find es recht easy bisher.
Aufgrund fehlender Mates (Danke für die Ferien, Semesterferien, Urlaub etc.) habe ich bisher immer nur die War Games gespielt und damit alles "nachgeholt".
Ging immer an einem Abend...

Denke am "mühseligsten" sind dann doch noch die COOP Missionen
Ich denke mühselig war das falsche Wort.
Es fühlt sich an wie ein Grind, es gibt Modi auf die ich absolut gar kein Bock hab aber ich zwing mich sie zu machen..
Bestes Beispiel für mich ist da der Modus, bei dem man eine Waffe nur einmal kaufen darf..

Aber mühselig trifft auf die COOP Missionen definitiv eher zu, obwohl ich nur bei wenigen Probleme hatte (30 AWP headshots oder wie viele das waren)
 
Ich denke mühselig war das falsche Wort.
Es fühlt sich an wie ein Grind, es gibt Modi auf die ich absolut gar kein Bock hab aber ich zwing mich sie zu machen..
Bestes Beispiel für mich ist da der Modus, bei dem man eine Waffe nur einmal kaufen darf..

Aber mühselig trifft auf die COOP Missionen definitiv eher zu, obwohl ich nur bei wenigen Probleme hatte (30 AWP headshots oder wie viele das waren)
Und warum spielst du dann nicht den mode der dir am meisten zu sagt ? Ich zocke z.B nur wingman. Ich lasse den Rest aus und mach dann alle Sterne mit wingman voll.
 
Und warum spielst du dann nicht den mode der dir am meisten zu sagt ? Ich zocke z.B nur wingman. Ich lasse den Rest aus und mach dann alle Sterne mit wingman voll.
Wie geht das denn?
Ich dachte die verfügbaren Modi ändern sich jede Woche..
Glaub der einmal kaufen Mode heißt Weapon Expert, da kann ich nicht auf die Fun Modi wie Wingman wechseln.
Das kann ich nur wenn die in der Woche verfügbar sind
 
du kannst die weapon expert woche einfach ausfallen lassen und dann in der z.b Wingman woche alle verfügbaren offenen Sterne holen, Theoretisch kannst du auch in der letzten Woche alle Sterne holen wenn man das will
 
Ich denke mühselig war das falsche Wort.
Es fühlt sich an wie ein Grind, es gibt Modi auf die ich absolut gar kein Bock hab aber ich zwing mich sie zu machen..
Bestes Beispiel für mich ist da der Modus, bei dem man eine Waffe nur einmal kaufen darf..

Aber mühselig trifft auf die COOP Missionen definitiv eher zu, obwohl ich nur bei wenigen Probleme hatte (30 AWP headshots oder wie viele das waren)

Dann sehen wir das ja ähnlich :D


Wie geht das denn?
Ich dachte die verfügbaren Modi ändern sich jede Woche..
Glaub der einmal kaufen Mode heißt Weapon Expert, da kann ich nicht auf die Fun Modi wie Wingman wechseln.
Das kann ich nur wenn die in der Woche verfügbar sind

Genau das meinte ich mit ich mach das alles mit War Games :D
Ich erspiel dann an einem Abend den Bonus für die aktuelle sowie die zwei vergangenen Wochen :D

Die "maximale Erfahrung" stackt sich jede Woche hoch.
 
Kann durchaus sein, der vergangene Steamsale und die Ferien könnten dazu beitragen:devil:.

Spiele seit mehreren Wochen kein MM mehr, trotzdem ist meine Liste an gebannten Cheatern aus dem Zeitraum von Oktober bis Januar sowie April bis Juni auf stattliche 221 angewachsen. Seit meinem letzten Beitrag dazu ist die reine Zahl der gebannten Spieler noch einmal um satte 55 größer geworden, obwohl ich praktisch kein CS mehr spiele. :ugly:
 
Alleine im letzten Monat sind 9 Leute, mit denen ich gespielt habe, gebanned worden. Und ich spiele "gerade mal" MG1, auf höheren Rängen sind es bestimmt nicht weniger Cheater... Und besonders viel habe ich auch nicht gespielt.

Deswegen ein klares Ja, das MM ist aktuell wieder extrem cheaterverseucht.
 
Hab heute ca. 6-7 matches CSGO prime gespielt, hacker konnte ich da keine treffen.. zumindest mal keine offensichtlichen.
Hab auch niemanden reported.

Ich bin zufrieden mit dieser Bilanz :P
 
Hab heute ca. 6-7 matches CSGO prime gespielt, hacker konnte ich da keine treffen.. zumindest mal keine offensichtlichen.
Hab auch niemanden reported.

Ich bin zufrieden mit dieser Bilanz :P

Pfff heute in einem Spiel gleich 2 mit Wallhack gehabt.
Aber waren mal wieder so richtige Pros, sodass wir auf ein 15-15 gespielt haben...

Langsam nervt es einfach nur noch...
Ich will endlich mal auf DMG kommen xD
 
Naja, es ist sicher klar dass im mm recht viele Hacker rumlaufen, muss man einfach mit Leben. Das wird sich zumindest bei mm auch nie ändern. Letztens wurde sogar mal wieder jemand während des MAtches gebannt. Aber man sollte sich in vielen Fällen mal die Demos anschauen. Ich weiß nicht wieviele meiner m8s schon Leute als Cheater bezeichnet haben, die es nach späterer Kontrolle einfach nicht waren.
 
Auf DMG hast du auch nicht weniger Hacker :D

Och du, dessen bin ich mir bewusst :D

Mich nervt es nur, wenn ich zwischendurch mal mit den LEM Supreme und Globalmates spiel, schaff ich es immer ohne Probleme auf die Mitte des Scoreboards (mit den Jungs hab ich früher teilweise seit 1.6 Zeiten schon gespielt).

Dann spielste wieder SOLO-Q und naja das kennt man ja. Hab es damit noch nie auf DMG geschafft, nicht jetzt und auch nicht vor dem "Rankreset"
Ist einfach deprimierend ^^
 
Och du, dessen bin ich mir bewusst :D

Mich nervt es nur, wenn ich zwischendurch mal mit den LEM Supreme und Globalmates spiel, schaff ich es immer ohne Probleme auf die Mitte des Scoreboards (mit den Jungs hab ich früher teilweise seit 1.6 Zeiten schon gespielt).

Dann spielste wieder SOLO-Q und naja das kennt man ja. Hab es damit noch nie auf DMG geschafft, nicht jetzt und auch nicht vor dem "Rankreset"
Ist einfach deprimierend ^^
Ich war dmg und bin kurz vor Abstieg zum MG1.
Läuft überhaupt nicht zurzeit.
Wenn ich aber mit meinem Kumpel zusammen gegen dmgs spiele halt ich eigentlich sehr gut mit, nur alleine verlier ich sogut wie jedes Spiel und treffe nix.
Ich denke ich sollte einfach mal pausieren. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Och du, dessen bin ich mir bewusst :D

Mich nervt es nur, wenn ich zwischendurch mal mit den LEM Supreme und Globalmates spiel, schaff ich es immer ohne Probleme auf die Mitte des Scoreboards (mit den Jungs hab ich früher teilweise seit 1.6 Zeiten schon gespielt).

Dann spielste wieder SOLO-Q und naja das kennt man ja. Hab es damit noch nie auf DMG geschafft, nicht jetzt und auch nicht vor dem "Rankreset"
Ist einfach deprimierend ^^


Finde den Fehler: du spielst SoloQ :D

Ne im ernst, SoloQ ist der letze Dreck. Nur geflame, keine comms, nichtmal ansatzweise Teamplay, ...
Wenn mal wirklich niemand zum zocken da ist, spiel ich faceit. Die randoms sind dort nicht unbedingt viel brauchbarer als im MM, aber dafür muss ich nicht für die unfähigkeit anderer mit nem Downrank zahlen :D
 
Zurück