F
FrozenEYZ
Guest
Keine gute Leistung von Astralis bisher, Gambit hat bei diesem Major bislang keine Map verloren 
Ich hoffe, Astralis bekommt noch die Kurve..

Ich hoffe, Astralis bekommt noch die Kurve..

Hi,
mein Anliegen bezieht sich auf Ranked Matches: seitdem ich letzte Woche wieder CS:GO spiele, habe ich massive Performance-Probleme auf Inferno. Sobald geschossen wird oder ähnliches, kommt es zu Diashow bzw. hängt es regelrecht. Das Phänomen konnte ich bis jetzt nur auf Inferno beobachten, der Rest läuft ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Im Netz findet man leider nur Tipps mit "FPSboost3000" Programmen, die mir zu suspekt sind.

Sich Immortals als Major Gewinner vorzustellen tut einfach nur weh. Schwerer Schlag für die Reputation der Majors, die eigentlich die wichtigsten Turniere sein sollten

In jedem Match Spieler mit unter 100 Spielstunden als Gegner die uns komplett zerlegen :/ Wir bekommen nur Haue im Moment.Was spricht denn gegen Immortals?
Bei mir läuft CSGO überhaupt nicht. Ich bin gerade wieder von Ak2 auf AK1 downgerankedIn jedem Match Spieler mit unter 100 Spielstunden als Gegner die uns komplett zerlegen :/ Wir bekommen nur Haue im Moment.
Gib es simple Teamtaktiken die einen weiterbringen? Irgendwie fehlt uns wohl echt die Qualtiät um höher als Ak2 zu kommen

Absolut unterschiedlich, von super coolen Leuten, mit denen ich Jahre später noch spiele, bis hin zu irgendwelchen Untermenschen, die man nach einigen Minuten am liebsten aus dem Leben kegeln würdeDanke für eure bisherigen Antworten![]()
Ich würde das Aim nicht unserer Problem ist, der ist für Ak glaube ich schon ganz gut.
Spielverständnis und Brain sehe ich als größte Schwachpunkte an.
Die Demos sagen mir das unsere Aufbau schlecht ist. Also entweder werden wir weggerusht oder verlieren jede Ordnung.
Kommunikation ist okay. Kann man seine Demos irgendwie veröffentlichen?
Mit Taktiken meine ich so Dinge wie A Split oder so. Das sind wir ziemlich primitiv.
Bekommt ihr denn nicht nur retarded Teammates wenn ihr mal allein spielt?

Teamm8s bekommt man halt entsprechend dem Rang, wenns zu schlimm wird einfach muten. Für solche Taktiken müsst ihr euch dann auch Smokes aneignen. Was relativ simples sollte auf jeden Fall funktionieren, so etwas (de_cache): Ihr geht alle A Main, einer smoket Richtung Highway (von Main aus zentral gegen weiße box werfen) und ihr nehmt zu 5. die site ein. Bombe für a Main legen und die runde sollte sicher sein.