Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Keine gute Leistung von Astralis bisher, Gambit hat bei diesem Major bislang keine Map verloren :what:

Ich hoffe, Astralis bekommt noch die Kurve..

Hi,

mein Anliegen bezieht sich auf Ranked Matches: seitdem ich letzte Woche wieder CS:GO spiele, habe ich massive Performance-Probleme auf Inferno. Sobald geschossen wird oder ähnliches, kommt es zu Diashow bzw. hängt es regelrecht. Das Phänomen konnte ich bis jetzt nur auf Inferno beobachten, der Rest läuft ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Im Netz findet man leider nur Tipps mit "FPSboost3000" Programmen, die mir zu suspekt sind.

Hatte das gleiche Problem auf dem neuen Inferno. Da hilft nur: Grafikeinstellungen verringern

Wow, die letzten A executes von Gambit waren echt nicht zu stoppen.

Hoffe jetzt einfach VP gewinnt gegen Immortals und dann das ganze Ding :ka:

Pick em ist damit auch vorbei, mehr als Bronze ist nicht drin _:(

Gruß
weiß jemand eine Seite wo man Skins tauschen und wetten kann. Ich hatte mal eine gefunden die war gut, aber ich finde die nicht mehr, Sprache war dort Rusisch oder Englisch.
Dort konnte man auch wählen ob man gegen Skins oder Geld tauschen wollte.

Ich selbst hab eig nix mit Gambling am Hut - allerdings würde ich dir empfehlen, einfach die größeren Youtuber/Streamer abzuklappern, und deren Sponsoren einfach mal anzuschauen.
Ob du dort genau die Services findest, die du suchst weiß ich nicht, aber auf alle Fälle sollte man halbwegs auf der sicheren Seite sein, was die Qualität und Zuverlässigkeit der Seite angeht.

/edit: Meinst du reine Glücksspiel-Seiten oder einfach nr Wettseiten für die offiziellen Matches, so wie früher CSGO-Lounge?

Bei letzterem kann ich dir Fanobet empfehlen.

@Captn: Ja eben. Man kann dort zwar noch wetten, aber ohne Einsätze.

Fanobet soll halt ganz gut sein, hab aber selber keine Erfahrungen damit. Krieg nur immer von meinen Kollegen zu hören, wie viel sie dort gewonnen bzw verloren haben :fresse:

Sich Immortals als Major Gewinner vorzustellen tut einfach nur weh. Schwerer Schlag für die Reputation der Majors, die eigentlich die wichtigsten Turniere sein sollten

Was spricht denn gegen Immortals?

Bei mir läuft CSGO überhaupt nicht. Ich bin gerade wieder von Ak2 auf AK1 downgeranked :( In jedem Match Spieler mit unter 100 Spielstunden als Gegner die uns komplett zerlegen :/ Wir bekommen nur Haue im Moment.

Gib es simple Teamtaktiken die einen weiterbringen? Irgendwie fehlt uns wohl echt die Qualtiät um höher als Ak2 zu kommen

Mit guter Spielmechanik und Spielverständnis sollte man gut auf DMG kommen. Ich kann nur empfehlen vor dem Match mal 10-15 min Deathmatch zu spielen. Crosshairplacement ist auch wichtig.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Mit Spielverständnis und brain benutzen kommt man auch ohne gutes Aim auf Global... Hab nämlich richtig schlechtes aim.

Was spricht denn gegen Immortals?

Bei mir läuft CSGO überhaupt nicht. Ich bin gerade wieder von Ak2 auf AK1 downgeranked :( In jedem Match Spieler mit unter 100 Spielstunden als Gegner die uns komplett zerlegen :/ Wir bekommen nur Haue im Moment.

Gib es simple Teamtaktiken die einen weiterbringen? Irgendwie fehlt uns wohl echt die Qualtiät um höher als Ak2 zu kommen

Guck dir deine Demos an und versuch die Gründe zu finden, warum du Duelle verlierst.
Darauf aufbauend könntest du dann versuchen , den entsprechenden Gründen entgegenzuwirken, beispielsweise indem du die Maps intensiver studierst oder ein bisschen an deinem Aiming arbeitest (zB durch DM oder auf einer der zahlreichen Community Maps, mit der mach ich mich gerne warm: Steam Workshop :: Aim Botz - Training ). Der Macher Ulletical hat einen ganzen Haufen sehr gut gemachter Maps zum Trainieren, schau einfach mal in seinen Workshop.

Was genau meinst du mit "simplen Teamtaktiken"? Willst du auf bestimmte Setups hinaus oder nur allgemeine Hinweise wie "man sollte immer abgesprochen und als Team kaufen"? :ugly:

Danke für eure bisherigen Antworten :)

Ich würde das Aim nicht unserer Problem ist, der ist für Ak glaube ich schon ganz gut.
Spielverständnis und Brain sehe ich als größte Schwachpunkte an.
Die Demos sagen mir das unsere Aufbau schlecht ist. Also entweder werden wir weggerusht oder verlieren jede Ordnung.
Kommunikation ist okay. Kann man seine Demos irgendwie veröffentlichen?

Mit Taktiken meine ich so Dinge wie A Split oder so. Das sind wir ziemlich primitiv.

Bekommt ihr denn nicht nur retarded Teammates wenn ihr mal allein spielt?

Teamm8s bekommt man halt entsprechend dem Rang, wenns zu schlimm wird einfach muten. Für solche Taktiken müsst ihr euch dann auch Smokes aneignen. Was relativ simples sollte auf jeden Fall funktionieren, so etwas (de_cache): Ihr geht alle A Main, einer smoket Richtung Highway (von Main aus zentral gegen weiße box werfen) und ihr nehmt zu 5. die site ein. Bombe für a Main legen und die runde sollte sicher sein.

Danke für eure bisherigen Antworten :)

Ich würde das Aim nicht unserer Problem ist, der ist für Ak glaube ich schon ganz gut.
Spielverständnis und Brain sehe ich als größte Schwachpunkte an.
Die Demos sagen mir das unsere Aufbau schlecht ist. Also entweder werden wir weggerusht oder verlieren jede Ordnung.
Kommunikation ist okay. Kann man seine Demos irgendwie veröffentlichen?

Mit Taktiken meine ich so Dinge wie A Split oder so. Das sind wir ziemlich primitiv.

Bekommt ihr denn nicht nur retarded Teammates wenn ihr mal allein spielt?
Absolut unterschiedlich, von super coolen Leuten, mit denen ich Jahre später noch spiele, bis hin zu irgendwelchen Untermenschen, die man nach einigen Minuten am liebsten aus dem Leben kegeln würde :ugly:

Du sprichst ja anscheinend immer von einem ganzen Team, da ist Ordnung und Kommunikation an sich ja deutlich einfacher erreichbar als bei SoloQ. Es würde für den Anfang vielleicht schon helfen, wenn es ein oder zwei designierte "IGLs" gibt, die das Kommando haben. Das sollte schon etwas Stabilität bringen. Ein weiterer Punkt wäre, sich als Team zB bei Youtube neue Taktiken zu suchen und diese mit den einzelnen Smokes etc zu verinnerlichen, sodass jeder Spieler in der Lage ist, die Taktik auch durchzuführen.

Die demo-Dateien müssten in deinem CSGO Ordner unter "csgo" und "replays" zu finden sein.

Teamm8s bekommt man halt entsprechend dem Rang, wenns zu schlimm wird einfach muten. Für solche Taktiken müsst ihr euch dann auch Smokes aneignen. Was relativ simples sollte auf jeden Fall funktionieren, so etwas (de_cache): Ihr geht alle A Main, einer smoket Richtung Highway (von Main aus zentral gegen weiße box werfen) und ihr nehmt zu 5. die site ein. Bombe für a Main legen und die runde sollte sicher sein.

Gerade so etwas sollte man in der Regel doch eher vermeiden. Wenn 5 Leuten in A Main hocken, hast du gerade mal 5% der Map unter deiner Kontrolle. Dadurch besteht nicht nur die extrem wahrscheinliche Gefahr, dass in der Zeit, die die Ts in Main hocken, die CTs irgendwo anders auf der Map durchpushen, sondern du legst dich auch komplett auf A als Ziel der Runde fest. Wenn das Team dann zurückrotieren will, muss erst die halbe Map gechecked werden, was dann wiederum wahnsinnig Zeit kosten kann. (Die Betrachtung gilt jetzt für eine Runde, in der beide Seiten voll kaufen können, bei Eco Runden oder Force Buys sieht es sinnerlich auch anders aus.)

Es geht voran :banane: auch wenn ich in dem Match nicht viel gerissen hab :ugly:

20170720201835_1.jpg

Zurück