Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja gegen sowas spielt man halt öfter mal -> Prime Matchmaking auf Global.

Hat nen 700-800$ Inventar und ca 3000 Stunden CSGO gespielt...

Keine Ahnung was das fürn Cheat ist, kenne mich da nicht aus. sieht aber irgendwie sehr weird aus :D

https://www.youtube.com/watch?v=gnDKzJM9ZCM

Ich finde es mit den Cheating-Vorwürfen mittlerweile lächerlich. In jedem Game flamed einer rum, die anderen sein Cheater. Ich bin noch nichtmal sonderlich gut und muss mir das Geheule anhören. Mag sein, dass es welche gibt, aber das ist immer noch eine Minderheit. Hab mir zwei Fälle bei Overwatch reingezogen und konnte absolut nicht sagen, dass hier gecheatet wurde. Nun ist das auch nicht repräsentativ und kann auch nur so gewesen sein, um mich zu testen. Grundsätzlich bestätigt es aber meine Beobachtung. Wer zu gut ist oder nicht gefällt, der wird gemeldet.

Naja gegen sowas spielt man halt öfter mal -> Prime Matchmaking auf Global.

Hat nen 700-800$ Inventar und ca 3000 Stunden CSGO gespielt...

Keine Ahnung was das fürn Cheat ist, kenne mich da nicht aus. sieht aber irgendwie sehr weird aus :D

https://www.youtube.com/watch?v=gnDKzJM9ZCM

Sein Rumgezappel nervt ein bisschen und ich hab es auch nur auf dem Handy geguckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den jetzt bei Overwatch weggedrückt hätte :ka: Was war für dich die eindeutige Szene?

Gar nicht, weil es auf Linux kein VAC gibt. Die bekommen einen Untrusted Bann der durch den Server-Side Anticheat verursacht wird. Das gute an der Sache ist, dass dabei bestimmt auch viele Main Accounts mit Skins bei draufgingen, weil bisher gegen Linux Cheats kein Kraut gewachsen war und sie demzufolge ca 3 Jahre undetected waren.

UT-Bans werden mWn nach einer Weile auch mittels Game-Ban-Anzeigen auf dem Profil markiert. Gamebans und VACs werden mir im Ban Checker gleichermaßen angezeigt, deswegen der Kommentar zum Counter.

Sein Rumgezappel nervt ein bisschen und ich hab es auch nur auf dem Handy geguckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den jetzt bei Overwatch weggedrückt hätte :ka: Was war für dich die eindeutige Szene?

Ja, das rumgezapel ebend.
Er aimt immer zwischen die Gegner hin und her. Sieht man auf nem Handy vielleicht schlecht.

Sieht so aus als ob der cheat alle Gegner kurz einmal anlockt.

So, eben nochmal den Ban Checker angeworfen: 6x VAC (auch im reddit-Thread sprudelt es über vor VACs) in den letzten Stunden, u. a. ein GE von vorgestern.:devil:
Hoffe sehr, dass da noch einige folgen. :daumen:

Bei mir im Team keine Premates und im Gegnerteam angeblich auch nicht.
Da frag ich mich, was da mit dem MM los war :ugly: 20170609101434_1.jpg

Wenn es einmal um tolles Matchmaking geht... hat jemand so ein tolles Match schon einmal erlebt, wie ich kürzlich? :what::ugly:

Anhänge

• Unbalanced.jpg
    Unbalanced.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 114
Da hat der Global wohl mit einem oder mehreren Lowranks angemeldet. Dann ist das leider normal. Das System orientiert sich am höchsten Rank und interessiert sich dann kaum dafür, dass da ein oder mehrere deutlich niederigere Ranks im Spiel sind. Ganz selten kommt es auch mal zu absoluten Fails natürlich.
Das System sieht auch in keinster Weise Mixed Teams vor. Wer mit Rankunterschieden größer als 1 Rank anmeldet, geht immer ein sehr großes Risiko ein, wenn er zu den hohen Ranks gehört... Das System bestraft das gnadenlos bei einem loose, der natürlich immer gut möglich ist. Da hatte ich manchmal bei nem Loose nen direkten Derank, obwohl ich vorher erst 3-4 Spiele haushoch gewonnen hatte in meinem Rankbereich.

Also immer smurfen, wenn man keine M8s auf dem gleichen Rank hat....

Wenn ihr keine Cheater wollt, spielt ESEA oder FaceIT (mit Client). Hier gibts kaum Cheats die funktionieren.

Es ist traurig dass wir nicht einfach MM spielen können, aber so ist es eben. Valve verdient zu viel Geld an den Hackern, weshalb sie da eben nicht so viel machen (kann ich aus der Sicht des Unternehmens sogar verstehen - Profit über alles eben:schief:).

MM ist komplett verseucht und Prime bringt auch nichts. Lvl 21 hat doch inzwischen jeder und OW bannt auch nur richtige dreiste Cheater. Wenn dann mal en Prime-Acc weg ist, dann kauft derjenige sich für 20€ einen Prime-fertigen-Acc.
Fun-Ligen wie 99Dmg sind "okay". Gibt zwar auch einige Hacks die da laufen, aber EAC ist natürlich um einiges besser als VAC. Hab da die letzte Season mit ein paar Kumpels mal j4f mitgespielt und haben "nur" gegen 2 Teams mit Cheatern gespielt (einmal war es recht offensichtlich).

Ich selbst lasse seit gut 6 Wochen komplett die Finger von dem Spiel. Hab keine Lust zu zahlen (ESEA, FaceIT) und hab mit meiner Zeit auch besseres zu tun als mich im MM umcheaten zu lassen.

Ja das elendige Theme Cheater, hatte letztens ein Match auf Supreme. Wir lagen 7 1 vorne, und einer mit score 3 7 geht raus (klassiker) kommt zurück und zerreisst alles und jeden mit der AWP. Habs mir natürlich nacher angesehen und zweifelsohne erkennbar. Hab sogar Valve direkt angeschrieben weil ich so wütend war :D.

Apropo, spielt hier wer Supreme und Global und hätte Lust mal bissl zu spielen? Öffentlich zum Global ist für mich unmöglich da irgendwie jedesmal nach einer 5-7 Siegesserie eine Niederlagenserie kommt, was mich total nervt. Nicht aber weil man schlechter spielt sondern weil dann solche Rusher, Non Eco Spieler etc im Team sind, wie als ob das Spiel bewusst jemanden solche ins Team steckt

Wenn mir nochmal einer sagen will, dass das MM verseucht sei, zeig ich ihm nen Vogel. Solche Zustände, wie ich sie bei Wingman erlebt habe, hatte ich im MM noch nie. Da laufen teilweise nur Spinbots rum. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber für mich wäre das ziemlich öde und kleingeistig.

So langsam gehts aufwärts, wenn da bloß nicht der grüne Teufel wär der einen immer so träge macht :kaffee: :ugly:

20170625192526_1.jpg

Wenn jemand so ab DMG/LE lust hat, mein Profil ist in der Sig verlinkt. Spielen auch öfters mal interne 5v5 oder BR, sind also schon ein kleiner Haufen :D

Wenn mir nochmal einer sagen will, dass das MM verseucht sei, zeig ich ihm nen Vogel. Solche Zustände, wie ich sie bei Wingman erlebt habe, hatte ich im MM noch nie. Da laufen teilweise nur Spinbots rum. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber für mich wäre das ziemlich öde und kleingeistig.

Im Matchmaking laufen genug Cheater rum. Klar cheaten da viele auch extrem unauffällig rum, z.B simplen Radar Cheat, small fov aimlock oder esp evtl. nen wallhack.

Wingman, da cheaten auch viele, ab Level 9-10 machts teilweise wenig Spaß (Spinbot)

Zurück