also ich hatte jetzt eine längere CsGo Pause aufgehört im August angefangen vor 1-2 Wochen die letzte Woche habe ich ein paar Games gespielt insgesamt etwa 10 natürlich bin ich in einige Ranks gedroppt hab mich mittlerweile wieder eingerankt und bin aktuell LE lol.
Ich hatte bisher nicht einen einzigen cheater kein vergleich zu dem bild was vor nem halben jahr im mm zu erkennen war. ich werde jetzt versuchen mal wieder öfter zu spielen aber da go nur noch ein spiel für zwischen durch ist werden keine ewigen sessions mehr abgehalten.
Ich hatte bisher nicht einen einzigen cheater kein vergleich zu dem bild was vor nem halben jahr im mm zu erkennen war. ich werde jetzt versuchen mal wieder öfter zu spielen aber da go nur noch ein spiel für zwischen durch ist werden keine ewigen sessions mehr abgehalten.

Dadurch wird Astralis sich denke ich durchsetzen, einfach durch den besseren Mappool, aber mal schauen.

Wenn man jetzt noch den Flickshot sticker leicht höher setzen könnte, wäre es perfekt ^^

Da ist mir sogar EA, Ubisoft etc. lieber