Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
also ich hatte jetzt eine längere CsGo Pause aufgehört im August angefangen vor 1-2 Wochen die letzte Woche habe ich ein paar Games gespielt insgesamt etwa 10 natürlich bin ich in einige Ranks gedroppt hab mich mittlerweile wieder eingerankt und bin aktuell LE lol.
Ich hatte bisher nicht einen einzigen cheater kein vergleich zu dem bild was vor nem halben jahr im mm zu erkennen war. ich werde jetzt versuchen mal wieder öfter zu spielen aber da go nur noch ein spiel für zwischen durch ist werden keine ewigen sessions mehr abgehalten.

also ich hatte jetzt eine längere CsGo Pause aufgehört im August angefangen vor 1-2 Wochen die letzte Woche habe ich ein paar Games gespielt insgesamt etwa 10 natürlich bin ich in einige Ranks gedroppt hab mich mittlerweile wieder eingerankt und bin aktuell LE lol.
Ich hatte bisher nicht einen einzigen cheater kein vergleich zu dem bild was vor nem halben jahr im mm zu erkennen war. ich werde jetzt versuchen mal wieder öfter zu spielen aber da go nur noch ein spiel für zwischen durch ist werden keine ewigen sessions mehr abgehalten.

Wenn jetzt auch keine Griefer oder Miesepeter dabei sind sag bescheid ^^
Vielleicht komm ich dann endlich auf DMG...

Haben das spiel grad noch so gewonnen. ABer der typ hatte mehrere komische situationen. Naja egal.

Haben sich halt alle im team sehr gewundert. Auch 2 mann ausm gegnerteam

und ich war zu dem Zeitpunkt schon tot und das vid hat ein teammate gemacht weil im langweilig war :)

IEM Katowice läuft bisher von den Wetten her absolut kacke, aber wenigstens paar nette Spiele dabei..

Freue mich richtig auf das Finale heute, vor allem, weil es mal wieder ein Bo5 ist :hail: Dadurch wird Astralis sich denke ich durchsetzen, einfach durch den besseren Mappool, aber mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiKo holt device zum wiederholten Mal mit der Ak gegen die Awp und device haut seinen Monitor fast kaputt :lol:

Schön zu sehen, dass auch Pros mal ragen :haha:

Die Map ist super komplex und irgendwie total verwirrend :>

Wird auch ein ziemliches Shotgun und MG Fest werden denke ich und was die bisherigen Ergebnisse angeht äußerst T-sided.

Neue Case gefällt mir richtig gut, vor allem so ein Huntsman Marble Fade :sabber::sabber::love:
Hat zwar nicht die beste Animation, aber ist trotzdem mein bevorzugtes Messer.
Gucken wo die Preise letztendlich liegen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich will die neue USP, aber für jemanden der für Skins nur mit Skinverkauf verdientes Geld benutzt bleibt die wohl deutlich zu teuer :/

Uiuiuiui

Ich brauch Kisten ^^

Die Map sieht sehr sehr verzwickt aus, könnte echt auf die ein oder andere Shotgunrunde hinauslaufen...

Juckt eh nicht...
Was bringen mir ne neue Map und neue Skins, wenn ich durchgehend weggecheated werde ?
Ha jetzt seit fast zwei Wochen kein competetive mehr gespielt, auch kein faceit oder sonst was.
Gestern hab ich dann mal versucht ein Match auf der neuen Map zu spielen, mit dem Ergebnis irgendwelche Kümmeltürken als Gegner zu bekommen die obvious am cheaten waren.
Bin darauf nach der 4 runde geleavt.

Csgo ist für mich einfach tot.

Wird erstmal nicht mehr gespielt der Dreck.

Wurde einfach hinzugefügt und gehört nicht zum aktiven Map pool.

Gerade mal aufgefallen, dass die Kugel vom "Dinked" Sticker und die Bahn auf der Road Rash genau übereinstimmen :gruebel: Wenn man jetzt noch den Flickshot sticker leicht höher setzen könnte, wäre es perfekt ^^

20170313114607_1.jpg ^ 20170315131208_1.jpg

Juckt eh nicht...
Was bringen mir ne neue Map und neue Skins, wenn ich durchgehend weggecheated werde ?
Ha jetzt seit fast zwei Wochen kein competetive mehr gespielt, auch kein faceit oder sonst was.
Gestern hab ich dann mal versucht ein Match auf der neuen Map zu spielen, mit dem Ergebnis irgendwelche Kümmeltürken als Gegner zu bekommen die obvious am cheaten waren.
Bin darauf nach der 4 runde geleavt.

Csgo ist für mich einfach tot.

Wird erstmal nicht mehr gespielt der Dreck.

Dito, Faceit Solo kann man sich mittlerweile auch nicht geben weil es von Kindern und Osteuropäern (die kein Englisch sprechen können und jeden meiner Sätze mit "SHATT APP" unterbrechen) überschwemmt ist wie MM. Von Global auf Supreme deranked und Faceit von Level 8 auf Level 5, Skins verkauft, Spiel gelöscht, kein Bock mehr auf diesen Mistverein
Machen hunderte Millionen an Umsatz und kriegen kein AC oder ein bugfreies Game geschissen
Serverbrowser mit den selben Bugs wie in 1.6
Die stecken echt NULL Arbeit rein in das Mistgame einfach weil es in dem Bereich keinen Competitor gibt

Einen schlechteren Laden wie diesen Valve Dreck gibt es nirgends :motz: Da ist mir sogar EA, Ubisoft etc. lieber

verstehe den ganzen hate nicht. Ich hab jetzt seit 2 wochen wieder aktiv cs gespielt. zuletzt im august 2016. hab bestimmt locker 20 games gemacht bisher und wenns hoch kommt hatte ich 1 cheater wo ich vermute er kann was angehabt haben. das spiel haben wir aber trotzdem gewonnen von daher.
ich bin jetzt von DMG wieder hoch auf LEM. Grundsätzlich kann ich sagen was aktuell auf lem/supreme und teilweise auf Global rum rennt ist lächerlich. raffen nix treffen nix flamen rein. kp ich finds aktuell relativ ez.

Zur neuen Map kann ich nur eins sagen, spielt sich viel zu schnell nach runden start kannst du nach kurzem laufen schon fast in den gegnerischen spawn gucken b side ist äußerst unübersichtlich, wenn man die map nicht kennt ganz schlimm. es gibt etliche high ground posis von wo man erschossen wird und nicht checkt woher die schüsse kamen. ansich finde ich die map aber ganz witzig in den competetiv pool gehört sie für mich aber nicht.

Hab heute eins der neuen Spectrum Cases gedroppt. Verkauft und mir die USP Cyrex geholt die ich schon ewig angesabbert hab aber mir nie leisten konnte :D

Die neue neo noir ist zwar nochmal deutlich geiler (mMn der schönste Skin in CS), aber die wird wohl kaum unter 30€ sinken in dezenter Qualität...

Zurück