Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Danke erstmal. Wenn ich richtig erinnere, hat er um die 25 ms, wenn nur wenig los ist, also wenn der Rest nur surft, ohne Videos. Mit Video so um die 50-120 ms. Wie es sich bei anderen aufgezählten Sachen verhält, weiß ich leider nicht, mit Ausnahme Steam mit 0,5 MB download. Wie sah es bei dir aus?

Kann das auch am Kabel liegen oder ehrer am Anschluss. Wir wohnen in einen Altbau, wo mit einer Ausnahme neben uns, nur ältere Leute wohnen, hatte das vorhin vergessen mit zu erwähnen.

Ich werde das mit der Priorisierung probieren. Danke erstmal für die Tipps u. Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Haus war der Hausanschluss vom Telefon sehr schlecht verdrahtet "lüsterklemmen/ zusammen gezwürbelt", habe dann mit waagos neu verdrahtet und einen positiven Effekt erkannt. Dann hatte ich mich informiert dass man nur eine Telefondose anstatt 2 oder mehr am Netz haben sollte habe dies auch geändert da auch keine andere benötigt wird.

Bei meiner 6 MBit Leitung habe ich aber bei einem download über 200 kbits auch einen ping jenseits der 100. Habe gerade noch mit 50 MBit erkundigt und dort wurde mir gesagt das ab 50 MBit eine Art " fast Path" integriert ist. Fast Path ist meines Wissens damals für einen Aufpreis zu bekommen zu haben um den ping niedrig zu halten. Diese Funktion müsste aber auch in der 16 MBit bei Telekom vorhanden sein. Aber bin mir nicht zu hundert Prozent sicher hier werden einige sein die diesbezüglich mehr Ahnung haben ^^ habe es nur mal schnell bei Google überschlagen

Gibt nur zwei Möglichkeiten

1. Du bestellst falls verfügbar fastpath dazu

2. Du begrenzt die traffic Geschwindigkeit per Software.

Du könntest z.b. Jedem Nutzer 5000 MBit zur Verfügung stellen
Das reicht locker für online games.

Wenn bei einer 16k Leitung z.b. Video Gestreamt wird kann das ganz einfach die ganze Bandbreite fressen.

Also aufteilen

Hallo nutzt einer von euch das hyperc Cloud 2? Wollte mal nach Nem Feedback fragen meinst ist defekt ein g35 und wollte nicht wieder über 100 Euro ausgeben da es das 2 innerhalb von 5 Jahren war. Wie Spielt sich cs go mit der Cloud und kann man den Equalizer einstellen?

Hallo nutzt einer von euch das hyperc Cloud 2? Wollte mal nach Nem Feedback fragen meinst ist defekt ein g35 und wollte nicht wieder über 100 Euro ausgeben da es das 2 innerhalb von 5 Jahren war. Wie Spielt sich cs go mit der Cloud und kann man den Equalizer einstellen?
Ich hab das Hyper X Cloud 1 und bin sehr zufrieden damit. [emoji106]
Hatte vorher das 2er, habs aber wieder zurückgeschickt weil die USB Soundkarte ein ganz leicht rauscht.
Betreibe meins an einer Asus Xonar U7 Soundkarte.
Habs seit 2 Jahren und man sieht eigentlich keine Abnutzung. [emoji106]
Wenns dennoch mal kaputt gehen sollte werd ich mir ein Beyerdynamic Headset/Kopfhörer mit Modmic zulegen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hab das Hyper X Cloud 1 und bin sehr zufrieden damit. [emoji106]
Hatte vorher das 2er, habs aber wieder zurückgeschickt weil die USB Soundkarte ein ganz leicht rauscht.
Betreibe meins an einer Asus Xonar U7 Soundkarte.
Habs seit 2 Jahren und man sieht eigentlich keine Abnutzung. [emoji106]
Wenns dennoch mal kaputt gehen sollte werd ich mir ein Beyerdynamic Headset/Kopfhörer mit Modmic zulegen.

Werde mir demnächst auch ein Beyerdynamic zulegen, das hier: Beyerdynamic DT 770

Kennt jemand noch ein gutes und relativ billiges Mikrofon? Keine Lust da viel Geld zu verschleudern, man soll mich gut und deutlich auf Teamspeak verstehen aber das war es auch :D

Werde mir demnächst auch ein Beyerdynamic zulegen, das hier: Beyerdynamic DT 770

Kennt jemand noch ein gutes und relativ billiges Mikrofon? Keine Lust da viel Geld zu verschleudern, man soll mich gut und deutlich auf Teamspeak verstehen aber das war es auch :D

Da ich mit meinem ASUS Strix Pro (bekannter Fehler / bekanntes Problem beim Einstecken des Headsets in die externe Soundkarte) starke Probleme habe, hab ich mir jetzt das Samson Meteor geholt.
Bin zwar noch an der Feineinstellung, man versteht mich aber endlich wieder :D

Welche Kopfhörer könnt ihr denn generell aktuell empfehlen?
Kann auch ein Headset sein, sollte nur nicht zu teuer sein, denn über kurz oder lang werd ich auch da ein neues brauchen, da mich der Wackelkontakt trotz Austausches der externen Soundkarte durch ein Klinkenverlängerungskabel verfolgt und ich oftmals die Sounds nicht an der richtigen Position habe -.-

Hab im Moment : Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm und Avinity ahp-967 (modifizierter DT 880) hier.

Kannst dir ja mal die DT 990 Edition anschauen, sitzt nicht so straff wie die Pro Version und hat ein gerades Kabel statt gewendelt.
Alternativ die DT 880 Edition, die neutraler spielen.

Was hast du denn für eine Soundkarte und was möchtest du ausgeben ?

Dust 2 wurde gerade aus dem Aktiven Map Pool entfernt und durch das überarbeitete Inferno ersetzt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hatte auf eine neue Operation gehofft, aber die scheint nicht veröffentlicht worden zu sein.

Hab im Moment : Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm und Avinity ahp-967 (modifizierter DT 880) hier.

Kannst dir ja mal die DT 990 Edition anschauen, sitzt nicht so straff wie die Pro Version und hat ein gerades Kabel statt gewendelt.
Alternativ die DT 880 Edition, die neutraler spielen.

Was hast du denn für eine Soundkarte und was möchtest du ausgeben ?

OnBoard aktuell, hat bisher gereicht :D
Würd sagen über 50€ sollte es ehrlich nicht sein aktuell, wie gesagt hat auch noch etwas Zeit.

Sollte es garnichtmehr gehen, hab ich noch ein HyperX rumliegen...

Dust 2 wurde gerade aus dem Aktiven Map Pool entfernt und durch das überarbeitete Inferno ersetzt.

Hatte auf eine neue Operation gehofft, aber die scheint nicht veröffentlicht worden zu sein.

Viel wichtiger ist, dass Dust2 aus dem Casual rausgenommen wurde :D
Glaube nicht das die an nem Wochenende ne Operation bringen würden...

Könnte mir gut vorstellen, das mit "Wiedereingliederung" von einem überarbeiteten Dust 2 dann die Operation kommt "Operation Dust" <-- :D

Bis 50€ - ich glaube da ist der Superlux HD681 Evo mit Zalman ZM-1 Mikrofon die beste Wahl. Das Mic hab ich selbst an meinen Grado und sehe wenig Sinn darin, für TS und co. auch nur einen Euro mehr zu bezahlen.

Edit: ganz lesen ist sinnvoll. Mic hast du ja schon USB.

Wer weiss was damit bezweckt wird...

Ist ja gekommen wie anfangs gedacht, 2 mehr oder weniger erfolgreiche Teams statt einem guten...

Hat wer von Euch Erfahrungen mit cs.money gemacht?
(Da kann man Skins gegen Skins tauschen)

Hab jetzt genug alte / überflüssige zusammen dass es sich lohnen würde :D

habe es eben selbst ausprobiert, haben dort einen Haufen skins die auch schnell weg gehen, wenn du aber zur richtigen Zeit kommst und Glück hast kannst du dort auch gute Deals machen (denke ich). Der große Vorteil ist, du siehst gleich den float des Skins und ob Sticker und oder Name-Tag drauf sind. Probier es aus, es wird immer Skin(s) gegen Skin(s) gehandelt somit denke ich ist es relativ safe.

Bisher immer über Scam-opfer gelacht, jetzt bin ich selbst eins. Gucken, ob Steam Support regeln kann..

Bin einigermaßen fassungslos, wen euch je ein "kasper" mit dem profilbild über den weg läuft, direkt reporten den Kerl. Sieht legit aus, aber der ist ein Scammer der übelsten Sorte.

Screenshot_5.jpg

Am krassesten ist, dass es gefühlt 50 solcher Accounts gibt, alle mit dem selben Bild und dem Namen und auf extrem glaubwürdig gemacht. Viele von Ihnen sind schon gebannt, aber einige eben auch nicht.

Dürfte relativ aussichtslos sein, aufgrund all der Warnungen und Steam-Vorsichtsmaßnahmen. Habe bereits einige Scammer, die auf diesem Niveau agierten, gebannt bekommen. Habe mich aber auch nie täuschen lassen. ;) Empfehle gezielte Fragen (sofern man geeignete Skins mit entsprechendem Pattern/Float besitzt), die einem schnell klarmachen sollten, dass man es nicht mit einem Trader zu tun hat.

Am lustigsten fand ich einen Scammer der ein Deutsches Profil imitiert hat und ich dann frage ob wir auf deutsch kommunizieren können und er dann Google translate benutzt. [emoji51]
Einfach nie auf was anderes als direkten Handel einlassen, keine 3. Person und kein Deal über eine Webseite.
Hab ab und zu auch schon gute Handelsangebote bekommen, sind aber wirklich die Ausnahme, braucht nur Geduld. [emoji51]

Zurück