Danke erstmal. Wenn ich richtig erinnere, hat er um die 25 ms, wenn nur wenig los ist, also wenn der Rest nur surft, ohne Videos. Mit Video so um die 50-120 ms. Wie es sich bei anderen aufgezählten Sachen verhält, weiß ich leider nicht, mit Ausnahme Steam mit 0,5 MB download. Wie sah es bei dir aus?
Kann das auch am Kabel liegen oder ehrer am Anschluss. Wir wohnen in einen Altbau, wo mit einer Ausnahme neben uns, nur ältere Leute wohnen, hatte das vorhin vergessen mit zu erwähnen.
Ich werde das mit der Priorisierung probieren. Danke erstmal für die Tipps u. Hinweise.
Kann das auch am Kabel liegen oder ehrer am Anschluss. Wir wohnen in einen Altbau, wo mit einer Ausnahme neben uns, nur ältere Leute wohnen, hatte das vorhin vergessen mit zu erwähnen.
Ich werde das mit der Priorisierung probieren. Danke erstmal für die Tipps u. Hinweise.
Zuletzt bearbeitet:

Empfehle gezielte Fragen (sofern man geeignete Skins mit entsprechendem Pattern/Float besitzt), die einem schnell klarmachen sollten, dass man es nicht mit einem Trader zu tun hat.